FeuerFighter Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hallo alle zusammen, Gestrern habe ich beim Spaziergang 3 neue Texturen mit der Kamera aufgenommen und in den Katalog hoch geladen. Nach Freigabe durch Neo stehen sie dann zur Verfügung. Es sind: Gras trocken, Grasbüschel und Grasbüschel hell - Alle 3 Texturen sind endlos texturen. Gruß FeuerFighter Neu Texturen Gras trocken Grasbüschel Grasbüschel hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) hallo feuerfighter....klasse sowas an Texturen bzw hinterründe kann man nie genug haben....gruß schlagerfuzzi.....gefällt mir Bearbeitet 11. April 2016 von schlagerfuzzi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hallo FeuerFighter, die Texturen sehen gut aus. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hallo, Danke für die netten Kommentare und Gefällt mir Einträge. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsdorf Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo Feuer Fighter Also ehrlich gesagt je besser die Textur ist umso besser sieht ja dann auch die ganze Anlage aus. Man kann von den Texturen wirklich nicht genug davon haben, vor allem wenn die Bodenunterschiede wechseln müssen. Das ist ein guter Beitrag von dir. Gruß Morsdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge