Jump to content

Bekohlungsanlage

Rasender Roland

Empfohlene Beiträge

Hallo Roland,

das Hochladen von eigenen 3D-Modell in den Online-Katalog ist zur Zeit nur für einige Leute freigegeben. Da die Bekohlungsanlage von Franz stammt, wende dich einfach an Franz, er wird sie dann im Online-Katalog zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,

Neo

Hallo Franz,

ich bitte vielmals um Entschuldigung. :(

Ich habe noch so einige Modelle vom EBP2013 und Forum. Da ist mir dein Modell in den falschen Ablageordner gerutscht, sorry.

Dein Modell gefällt mir sehr gut, ich habe es in Sketchup bearbeitet und in Blender animiert.

Ich weiß zwar noch nicht wie würde Dir aber, wenn Du daran interesiert bist, meine x-Datei zur Verfügung stellen. Ich kann sie ja nicht freigeben und das Original ist ja von Dir.

freundlich Grüße

RR

Hallo FF,

als Nächstes baue ich einen kleinen Lokschuppen nach Deinem Vorbild, mit animierten Türen und optional habe ich noch als kleine Überaschung Deinen Reparaturkran

animiert. Der könnte dann als eigenständiges Modell im Lokschuppen plaziert werden. Etwas dauert´s aber noch, das Feintuning ist im Gange.

Ich sende Dir dann eine PN, vieleicht möchtest Du es Dir anschauen und eventuell veröffentlichen.

Gruß

Rasender Roland