Rasender Roland Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo Modellbahnfreunde,ich habe mal die Bekohlungsanlage von Lobo etwas angepasst und animiert. Mein erster erfolgreicher Versuch mit Blender.Doch ich weiß nicht, ob ich diese im Katalog freigeben darf. es grüßt der Rasende Roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo Rasender Roland,Du kannst das Modell freigeben, lobo1948 hat sicherlich nichts dagegen. Wir arbeiten oft gemeinsam an einem Modell. GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasender Roland Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo FF,dann will ich mal . Eine kleine Testanlage mit Ereignissteuerung ist auch da.zurück lehnen und genießen grüßt RR Nachtrag:Muß ich das Modell separat freigeben? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ist zwar meine Bekohlungsanlage aber ich habe nichts gegen eine Veröffentlichung.Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Roland,das Hochladen von eigenen 3D-Modell in den Online-Katalog ist zur Zeit nur für einige Leute freigegeben. Da die Bekohlungsanlage von Franz stammt, wende dich einfach an Franz, er wird sie dann im Online-Katalog zur Verfügung stellen.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Schon geschehen.Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasender Roland Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Franz,ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe noch so einige Modelle vom EBP2013 und Forum. Da ist mir dein Modell in den falschen Ablageordner gerutscht, sorry.Dein Modell gefällt mir sehr gut, ich habe es in Sketchup bearbeitet und in Blender animiert.Ich weiß zwar noch nicht wie würde Dir aber, wenn Du daran interesiert bist, meine x-Datei zur Verfügung stellen. Ich kann sie ja nicht freigeben und das Original ist ja von Dir.freundlich GrüßeRR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo RR,kein Problem wegen der Verwechslung. Ich schick Dir eine PN mit meiner Mail-Adresse dann kannst Du mir Dein animiertes Objekt zukommen lassen.HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasender Roland Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Neo,danke für die Aufklärung. Und ich probier stundenlang und überlege was ich nur falsch mache. Naja so kann´s gehen, hätte ja auch gleich fragen können.Da muss ich dann meinem kleinen Testbeispiel, noch einen Komentar hinzufügen.Es grüßt der Rasende Roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Die animierte Version vom rasenden Roland stehe ab sofort im Katalog zur Verfügung.Herzlichen Dank für Deine MüheFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Franz @ Roland,kann nur sagen, Sauber Sauber.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasender Roland Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo FF,als Nächstes baue ich einen kleinen Lokschuppen nach Deinem Vorbild, mit animierten Türen und optional habe ich noch als kleine Überaschung Deinen Reparaturkrananimiert. Der könnte dann als eigenständiges Modell im Lokschuppen plaziert werden. Etwas dauert´s aber noch, das Feintuning ist im Gange.Ich sende Dir dann eine PN, vieleicht möchtest Du es Dir anschauen und eventuell veröffentlichen.GrußRasender Roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Rasender Roland,ich bin mir nicht sicher ob ich die Modelle gebaut habe oder ein anderer. Bei mehreren 100 Modellen verliert man den Überblick. Du kannst es mir aber trotzdem zur Veröffentlichung zu senden.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge