Jump to content

Ereignissteuerung : Kommentare


trambahner

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

weil die Ereignissteuerung immer mehr Möglichkeiten bietet ( freu ), könnte es hilfreich sein, seine Geistesblitze zu kommentieren.

Für die Nachwelt, die Community oder für mich selber in einem halben Jahr .....

Ich denke da an ein Textfeld jeweils bei den Reitern Ereignis/Bedingungen/Aktionen  oder aber an ein neues Icon "Textfeld einfügen" im Ereignis-Hauptmenue, das dann wie ein Ereignis im Baum platziert werden kann.

[ Jedenfalls freut's mich, dass hier gerade alles entwicklungstechnisch explodiert. ]

Grüße

trambahner

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trambahner,

finde ich eine gute Idee. Ich denke man sollte Kommentare aber zunächst nur im Ereignis selber angeben, nicht im Baum, das würde die Ansicht wohl nur verkomplizieren. Würde es dir genügen wenn es ein gemeinsames Kommentarfeld für Ereignis/Bedingungen/Aktionen gibt? Drei verschiedene Kommentarfelder sind vielleicht etwas zu viel.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag, allerseits.

Ja klar komme ich auch mit einem Feld zurecht.

Das mit dem Baum wäre nur als Überschrift für eine Gruppe von Ereignissen interessant ( z.B. Blocksteuerung über 5 Abschnitte ) , aber das kann ich genausogut beim ersten Abschnitt 'reinschreiben.

Gutes Gelingen !

trambahner

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...