Griffin87 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Moin Moin, nach langer Abstinenz, hab ich nun den weg zurück gefunden. Hab auch schon eine neue Anlagenidee, aber bräuchte dafür mal kurz nen Tip, da ich viel vergessen hab. Und zwar baue ich gerade aus Grundkörpern eine Fähre, logischerweise müssen die Rampen sich öffnen und schließen können. Hat da zufällig einer ne Idee oder nen link zu einem helfenden Thema? Gruß Griffin(Kai) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Kai, vielleicht helfen Dir die Begriffe unsichtbare Gleise und Dummy-Lok, Dich zu erinnern! Viele Grüße Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griffin87 Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Tach Frank, ja die Begriffe sagen mir noch was. Hätte ja sein können das in den letzten 10 Monaten eine einfachere Möglichkeit erfunden wurde^^ Hier auch gleich mal der Grundbau;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griffin87 Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Und Gleich noch ne frage hinterher, kann man den Katalog komplett runterziehen? Arbeite viel offline da ist es Blöd wenn de hälfte fehlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Kai, normalerweise in der Katalog auf "Online-Modis" geschaltet. Du kannst dies sehen, wenn Du das "Katalog"-Menü öffnest (siehe im Bild links). Wenn Du hier das Häkchen entfernst, gelangst Du in den Offline-Modus. Wenn Du nun das Katalog-Menü erneut öffnest, siehst Du dort den neuen Eintrag "Offline verfügbar machen" (im Bild rechts). Wenn Du da drauf klickst, wird der komplette Online-Katalog auf Deinen PC geladen. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griffin87 Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 super Sache danke dir, erste klappe ist schon funktionsbereit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 hallo griffin87...hier noch ein tipp...geh auf unter Einstellungen dann auf Datenbank, und dann deine komplette Datenbank sichern , entweder auf einen stick, oder eine externe Festplatte...so hast du zumindest alle Daten, wie zb. deine eigenen erstellten modelle unter privat oder auch den kompletten Katalog bei dir...hoffe ich konnte dir auch mit helfen....gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge