Jump to content

Bewegen von Objekten


Griffin87

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

nach langer Abstinenz, hab ich nun den weg zurück gefunden. Hab auch schon eine neue Anlagenidee, aber bräuchte dafür mal kurz nen Tip, da ich viel vergessen hab.

Und zwar baue ich gerade aus Grundkörpern eine Fähre, logischerweise müssen die Rampen sich öffnen und schließen können. Hat da zufällig einer ne Idee oder nen link zu einem helfenden Thema?

 

Gruß Griffin(Kai)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

normalerweise in der Katalog auf "Online-Modis" geschaltet. Du kannst dies sehen, wenn Du das "Katalog"-Menü öffnest (siehe im Bild links).

Offline.png

Wenn Du hier das Häkchen entfernst, gelangst Du in den Offline-Modus. Wenn Du nun das Katalog-Menü erneut öffnest, siehst Du dort den neuen Eintrag "Offline verfügbar machen" (im Bild rechts). Wenn Du da drauf klickst, wird der komplette Online-Katalog auf Deinen PC geladen.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo griffin87...hier noch ein tipp...geh auf unter Einstellungen dann auf Datenbank, und dann deine komplette Datenbank sichern , entweder auf einen stick, oder eine externe Festplatte...so hast du zumindest alle Daten, wie zb. deine eigenen erstellten modelle unter privat oder auch den kompletten Katalog bei dir...hoffe ich konnte dir auch mit helfen....gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...