Jump to content

1000ster beitrag


Empfohlene Beiträge

in meinem tausendstenbeitrag möchte ich mich bei allen

die meine beiträge gelesen, für schlecht oder gut befanden,
denen meine modelle- die ich für die nutzer des 3d-mbs gebaut habe, gefallen  (wehe jetzt sagt jemand nein :o)
oder Neo, den ich öfters mit ideen, vorschlägen (oder auch, ich will das so -  aber da sind wir noch dran) genervt habe... vielleicht auch weiter nerven werde

bedanken.

vg quackster
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quackster,

wir alle freuen uns auf Deine nächsten 1000 BeIträge.
Und was Deine Eisenbahn-Modelle anbelangt: Die sind auf jeden Fall eine Bereicherung auf unseren Anlagen und verlangen natürlich nach mehr. ;)

Nach meinem persönlichen Empfinden gibt es immer noch zu wenige Modellbauer, die auch Eisenbahnfahrzeuge bauen - und umgekehrt zu viele, die leider "abgesprungen" sind. Deshalb bin ich Dir auch sehr dankbar, dass Du hier fleißig am Werkeln bist - auch wenn alle jetzt erst einmal auf die Version 4 des Modellbahn-Studios "warten".

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...