Jump to content

Gleisfiguren katalogisieren


jkopp

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne Gleisfiguren, also z.B. meinen Schattenbahnhof, in (m)einen Katalog übernehmen, um ihn in verschiedenen/neuen Anlagen einfach wiederverwenden zu können und nicht immer jedes einzelne Gleis individuell neu planen zu müssen.

Besten Dank

Jürgen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

wird es im neuen Katalogsystem der V4 dann dafür auch wieder die Möglichkeit geben separate, 'eigene' Unterordner zu erstellen?
Ich habe etliche Gleisfiguren hinterlegt und man verliert sehr schnell die Übersicht darüber wenn sie in die vorhandenen Ordner eingegliedert werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MarkoP,

vor 17 Minuten schrieb MarkoP:

wird es im neuen Katalogsystem der V4 dann dafür auch wieder die Möglichkeit geben separate, 'eigene' Unterordner zu erstellen?

definitiv, in V4 kann jeder seinen eigenen Katalog kategorisieren, wie er gern möchte. Der Online-Katalog stellt dann lediglich eine Zusatzquelle dar, woraus neue Inhalte gezogen werden können.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo neo,                       

vor 47 Minuten schrieb Neo:

definitiv, in V4 kann jeder seinen eigenen Katalog kategorisieren, wie er gern möchte. Der Online-Katalog stellt dann lediglich eine Zusatzquelle dar, woraus neue Inhalte gezogen werden können. 

das hört sich ja schon recht gut an(y)...jetzt noch eine frage.... ab wann oder bzw bis wann wird die neue V4 erscheinen ?...hast du schon ungefähr eine Ahnung...gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlagerfuzzi,

einen Veröffentlichungszeitpunkt gibt es noch nicht, es wird sich aber nur noch um wenige Monate handeln. Ich will mir hier genug Spielraum lassen, um auch eine Mindestqualität zu erreichen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/15/2017 at 0:22 PM, Neo said:

Hello Jurgen,

If you would like to use the "Menu Catalog - 3D Models - New - Selection (Group)".

Best wishes,

Neo

OH .. I did not know that..cool ...

HOWEVER, it would also be good to add a complete (small) layout that way too.
That way you could include all the EV code associated with it.

And sharing all that would be nice.

Regards
T

Bearbeitet von trevor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...