schlagerfuzzi1 Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 hallo freunde, heute habe ich mal einen link...sage absurd was es alles gibt und was machbar ist...vielleicht habt ihr ihn ja selber schon gelesen...gruß schlagerfuzzi http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/17-züge-fahren-stündlich-durch-dieses-haus/ar-BByrj6B?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp
EASY Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Hallo schlagerfuzzi, ... schon interessant... (Platz-) Not macht erfinderisch... nur um ehrlich zu sein... in dem Haus Wohnen wollte ich nicht unbedingt... (... und die Geschirrspülmaschine bleibt in der Küche und kommt nicht ins Wohnzimmer und schon gar nicht ins Schlafzimmer...) Gruß EASY
lobo1948 Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Hallo Jetzt stellt euch einmal vor, es wäre eine gute alte Dampflok Typ BR 42 (von Tuten und Blasen jede Menge Ahnung) mit einem schweren Kali- oder Kohlenzug!!!, da ist die Geschirrspülmaschine wohl die bessere Alternative. EASY hast ja recht: Geschirrspüler gehört landläufig in die Küche. Ist auch meine Meinung. lobo PS: aber baumässig ist das Ding schon interessant für mich
shpaul13 Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Tja, die Chinesen. Da gibt es keine Planungsfehler oder Baustopp. Improvisation ist alles... Gruß ShPaul
schlagerfuzzi1 Geschrieben 21. März 2017 Autor Geschrieben 21. März 2017 hallo freunde, danke für eure rückmeldungenok, ich habe mir gestern nichts dabei gedacht mit dem link...ist aber schon intressant zu sehen, was überhaupt alles machbar ist...@ easy also ich möchte nicht gern, dass ein zug durch meine Wohnung knattert...@ lobo und dann der kohlegeruch, den bekommt man doch gar nicht raus aus den wänden...@ shpaul13...ok, improviation alles recht und gut...aber trotzdem möchte ich das nicht haben...ja spinn ich...niemals...gruß schlagerfuzzi
h.w.stein-info Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Hallo Modellbauer- und Modellbahnfreunde Tja , Ich hätte dort ein Flugzeug laden lassen im Haus. Können sie doch froh sein das ich nicht der Bauherr war . Denn so schnell wären die nie vom Ort weg gekommen . Viele Grüße HnS
Tesla Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Am 20.3.2017 um 21:35 schrieb EASY: Hallo schlagerfuzzi, in dem Haus Wohnen wollte ich nicht unbedingt... Gruß EASY Hmm, Du kommst aber trocken und wettergeschützt von zu Hause zum Bahnhof oder umgekehrt Gruß, Michael
Empfohlene Beiträge