Jump to content

bahn durch wohnhaus


Empfohlene Beiträge

Hallo schlagerfuzzi,

... schon interessant... (Platz-) Not macht erfinderisch... nur um ehrlich zu sein... in dem Haus Wohnen wollte ich nicht unbedingt... (... und die Geschirrspülmaschine bleibt in der Küche und kommt nicht ins Wohnzimmer und schon gar nicht ins Schlafzimmer...)

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Jetzt stellt euch einmal vor, es wäre eine gute alte Dampflok Typ BR 42 (von Tuten und Blasen jede Menge Ahnung) mit einem schweren Kali- oder Kohlenzug!!!, da ist die Geschirrspülmaschine wohl die bessere Alternative. EASY hast ja recht: Geschirrspüler gehört landläufig in die Küche. Ist auch meine Meinung.

lobo

PS: aber baumässig ist das Ding schon interessant für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde, danke für eure rückmeldungen(y)ok, ich habe mir gestern nichts dabei gedacht mit dem link...ist aber schon intressant zu sehen, was überhaupt alles machbar ist...@ easy also ich möchte nicht gern, dass ein zug durch meine Wohnung knattert:D...@ lobo und dann der kohlegeruch, den bekommt man doch gar nicht raus aus den wänden:D...@ shpaul13...ok, improviation alles recht und gut...aber trotzdem möchte ich das nicht haben:o...ja spinn ich...niemals...gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...