Jump to content

Modell einer Spirituosen-Destille


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

wir haben im Katalog ganze Waggons voller Bier oder Selter, auch palettenweise Kästen voller Gerstensaft. Was aber bisher noch fehlt, sind  die hochprozentigen Verdauungssäfte. Von den Abstinentlern werden die Anhänger solcher Getränke ja auch ablehnend Schluckspechte genannt. Wer bisher noch nicht wusste, woher dieses Wort eigentlich kommt, für den habe ich den Namensgeber bzw, den Erzeuger als Modell angefügt. Es ist nur mit Bordmitteln gebaut und dürfte daher die Hürde zur Aufnahme in den offiziellen Katalog nicht schaffen, Wer aber das Gebäude auf seine Anlage setzen möchte, der kann sich bedienen,

VG Streitross

Schluck & Specht KG.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

nachdem die Spirituosen-Destille wohlwollend aufgenommen wurde - ich sage hier ausdrücklich Porrey und Eckhard nochmals Danke- und der große Rest wohl aus Abstinenslern besteht, kommt hier diesmal ein wiederum nur mit Bordmitteln erbautes Lagerhaus mit Büro als Objekt für alle Interessierten. Auch hier hätte ich gerne Meinungen und Kritiken als Feedback. Zumindestens kostet es ganz schön Zeit, bis das Ergebnis präsentiert werden kann. Allerdings-Zeit habe ich seit kurzem mehr als sonst, denn seit dem 1.März bin ich Altersrentner und das MBS ist doch ein sinnvoller Teil der Freizeitgestaltung.

Bleibt alle gesund und seid nett zueinander.

Streitross

Lagerhaus mit Büro.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, was du so aus den reinen Bordmitteln baust! Welche Zeit daran hängt, kann jeder nachempfinden, der sich selbst damit befasst.

Aber was macht die "freischwebende" Kamera in der Szene - Big Brother is watching you?
:D:D
 

Gruß

Porrey61

Ach... 2 Kameras auch noch!!! :D
 

Bearbeitet von Porrey61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Porey61, 

so ist das in der Eile des Gefechts-man übersieht einiges. Aber vielleicht rettet mich ob des Missgeschicks folgende Antwort: Das (die) Erste braucht man nicht und mit dem (der zweiten) sieht man besser.

Noch ein Spruch: Porrey sieht alles - außer Dallas.

In dem Sinne 

Danke

Streitross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...