Jump to content

Modell einer Spirituosen-Destille


Recommended Posts

Hallo Freunde,

wir haben im Katalog ganze Waggons voller Bier oder Selter, auch palettenweise Kästen voller Gerstensaft. Was aber bisher noch fehlt, sind  die hochprozentigen Verdauungssäfte. Von den Abstinentlern werden die Anhänger solcher Getränke ja auch ablehnend Schluckspechte genannt. Wer bisher noch nicht wusste, woher dieses Wort eigentlich kommt, für den habe ich den Namensgeber bzw, den Erzeuger als Modell angefügt. Es ist nur mit Bordmitteln gebaut und dürfte daher die Hürde zur Aufnahme in den offiziellen Katalog nicht schaffen, Wer aber das Gebäude auf seine Anlage setzen möchte, der kann sich bedienen,

VG Streitross

Schluck & Specht KG.zip

Link to comment
Share on other sites

das sieht super aus finde ich!
In diesem Sinne ... Prost ;)
(y)
Lieben Gruß und frohe Ostern weiterhin
Eckhard

 

Ihren Platz hat sie auch schon gefunden ... hicks :x iss lecker da!
Am Rande der Siedlung im neuen Abschnitt Park & Ride hat die Destille ab heute geöffent.
Danke für das Modell (y)

 

Park & Ride im Bau 04.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde,

nachdem die Spirituosen-Destille wohlwollend aufgenommen wurde - ich sage hier ausdrücklich Porrey und Eckhard nochmals Danke- und der große Rest wohl aus Abstinenslern besteht, kommt hier diesmal ein wiederum nur mit Bordmitteln erbautes Lagerhaus mit Büro als Objekt für alle Interessierten. Auch hier hätte ich gerne Meinungen und Kritiken als Feedback. Zumindestens kostet es ganz schön Zeit, bis das Ergebnis präsentiert werden kann. Allerdings-Zeit habe ich seit kurzem mehr als sonst, denn seit dem 1.März bin ich Altersrentner und das MBS ist doch ein sinnvoller Teil der Freizeitgestaltung.

Bleibt alle gesund und seid nett zueinander.

Streitross

Lagerhaus mit Büro.zip

Link to comment
Share on other sites

Super, was du so aus den reinen Bordmitteln baust! Welche Zeit daran hängt, kann jeder nachempfinden, der sich selbst damit befasst.

Aber was macht die "freischwebende" Kamera in der Szene - Big Brother is watching you?
:D:D
 

Gruß

Porrey61

Ach... 2 Kameras auch noch!!! :D
 

Edited by Porrey61
Link to comment
Share on other sites

Hallo Porey61, 

so ist das in der Eile des Gefechts-man übersieht einiges. Aber vielleicht rettet mich ob des Missgeschicks folgende Antwort: Das (die) Erste braucht man nicht und mit dem (der zweiten) sieht man besser.

Noch ein Spruch: Porrey sieht alles - außer Dallas.

In dem Sinne 

Danke

Streitross

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...