Jump to content

Wunschanlage


Eckhard.Pfahl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)
seit ein paar Tagen habe ich mich doch nochmal an eine neue Anlage gewagt. Das Industriegebiet schlummert nun auf meiner Festplatte.
Meine neue Anlage ist eine Erinnerung an meine Kindheit und meine Wünsche damals was meine Märklinbahn betraf.
Sie ist zumindest deutlich kleiner als das Industriegebiet, was mir in der letzten Zeit, langsam über den Kopf gewachsen ist. Nun probiere ich auch mal was anderes aus, wie einzelne Steuerung der Fahrzeuge und kollisionsfreie Kreuzungen. Wenn es noch weiter wächst gibt es natürlich, bei Interesse, ein Video.

Lieben Gruß und bleibt gesund!
Eckhard

Wunschanlage 05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Feuerfighter :)
ich bin klein angefangen und baue Stück für Stück, sprich Tag für Tag langsam weiter. Gestern hatte ich einen Sch..Tag. Heute ist es wieder besser und ich versuche meiner Phantasie freien Lauf zu lassen.
Hier ist ein Bild vom ersten Grundgedanken der Wunschanlage

Lieben Gruß und pass auf dich auf!
Eckhard

Wunschanlage 01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...