Jump to content

umzug/internet


Empfohlene Beiträge

Hallo MBS Freunde... ich werde ab der letzten September Woche  evtl einen ca. 3-4 wöchigen Ausfall wegen Umzug haben:(... da ich nicht genau weiß, ob und wie lange das dauert beim Anbieter, zwecks Internet Anschluss ... also bitte nicht böse sein, wenn von meiner Seite einstweilen keine (y) und Kommentare mehr kommen ... gruß schlagerfuzzi ... PS: ich melde mich dann sofort wieder bei euch, wenn dann alles wieder überstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Porrey...danke dir(y)...ich kanns gebrauchen...bei mir wars alles zufall, und ist verdammt schnell gegangen...diese Woche Mittwoch Wohnung angesehen...und am Freitag hab ich schon Mietvertrag unterschreiben könnnen:D...und in der tasche gehabt:D...tja dussel muß man auch ab zu mal haben:D...auch dir noch viel spass beim Wohnung ein und umräumen...gruß schlagerfuzzi (Wolfgang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...