Jump to content

Problem mit Hochladen von Modellen


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte meine Anlage hochladen. Meine eigenen Modelle gibt es nur auf Platte und im Katalog ohne Freigabe für Online.

Beim Versuch zum Hochladen erhielt ich eine Liste mit diesen Modellen mit dem Verweis dass ihr Fragezeichen sehen werdet wenn ich sie nicht freigebe.

Da ich alle Modelle noch überarbeiten muss (puh) hatte ich mich dazu entschlossen sie noch nicht direkt freigegeben.

Das Problem ist, dass ich diese Modelle nicht mehr freigeben kann. Weder direkt aus dem Katalog, noch wenn ich die Datei neu in den Katalog aufnehmen will.

Weis jemand wie das gehen soll?

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

Modelle können nur ausgewählte Personen hochladen. Das ist wichtig, damit der Katalog nicht überschwemmt wird und eine gewisse Ordnung erhalten bleibt. Grundsätzlich spricht nichts dagegen dich freizuschalten, allerdings ist das Hochladen an ein paar Bedingungen geknüpft, darunter z.B. dass deine Modelle abgeschlossen sein sollten, da sie sobald sie im Katalog erscheinen, von jedem sofort genutzt werden könnten. Auch sollten die Modelle gewissen Anforderungen entsprechen, da sie einen großen Einfluss auf die Geschwindigkeit des Rechners ausüben können.

Wenn du dich mit dem Thema näher auseinandersetzen möchtest, dann kontaktiere mich am besten zunächst per Mail.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

wäre es nicht möglich, für jeden User eine Art "Subspace" zur verfügung zu stellen, wo die "angemeckerten" Modelle / Texturen ect. ( das Studio weiss ja welche ) abgespeichert und nur für die jeweiligen veröffentlichten Anlagen des Users zur verfügung stehen?

Gruß Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...