Jump to content

ein letzter Wunsch


quackster

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb quackster:

... ist nicht mal einer antwort würdig.

Hallo Quackster,

verlangst du wirklich, dass Neo selbst "zwischen den Jahren" jederzeit parat steht um Fragen oder Bitten zu beantworten? Kannst du dir gar nicht vorstellen, dass er in diesen Tagen mal andere Dinge im Kopf hat, als das 3D-MBS und die Sorgen seiner Community?

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quackster,

wie Götz schon richtig vermutet hat, bin ich wie jedes Jahr über die Feiertage im Urlaub, weshalb ich nur sporadisch Fragen beantworten kann. Gern möchte ich in diesem Fall auf die Hinweise zum Forum verweisen, ain Ausbleiben einer Antwort auf einen Feature-Wunsch stellt keine Bewertung des Wunschs dar.

Für deinen konkreten Fall kann ich sagen, dass ich noch nicht die Zeit gefunden habe, deinen Wunsch auf Machbarkeit zu analysieren. Sollte sich der Wunsch leicht umsetzen lassen, werde ich ihn für eines der nächsten Updates berücksichtigen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...