aloys63 Geschrieben 7. Januar 2018 Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo möchte auch mahl was zeigen Verladung Teil 1 Schalter auf an Stellen nicht der Knaller habe lange für die EV gebraucht und ja es gibt so ein Fahrzeug das Brücken und Aufleger bewegen kann ( bei BRG & AUFL Laden.mbpadidas )
schlagerfuzzi1 Geschrieben 7. Januar 2018 Geschrieben 7. Januar 2018 hallo Aloys, hast dir sehr viel mühe gegeben...extra gefällt mir...gruß schlagerfuzzi
aloys63 Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Geschrieben 7. Januar 2018 Danke Teil 2 von der Halle auf Stell Platz und abholen dauert hoffe ich nicht so lange wer kann so ein Santo Fahrzeug machen
BahnLand Geschrieben 7. Januar 2018 Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo Aloys, auch von mir meine Anerkennung! Viele Grüße BahnLand
aloys63 Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Geschrieben 8. Januar 2018 Danke wann kommen die neuen Straßen und Fahrzeuge könntest du einen sunter bauen
BahnLand Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo Aloys, was ist ein "sunter" ? Viele Grüße BahnLand
shpaul13 Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo zusammen, ich denke er meinte sowas:https://www.kamag.com/de/produkte/logistiktransporter/wiesele-wiesel-wechselbrueckenhubwagen.html Gruß ShPaul
aloys63 Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Geschrieben 9. Januar 2018 So einer für Aufleger und Brücken
fmkberlin Geschrieben 9. Januar 2018 Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo Aloys, hättest Du da noch ein paar Details, zu so einem Fahrzeug? Vielleicht ne Zeichnung (Seitenriss), oder wenigstens noch ein Bild von Vorne? Oder die genaue Bezeichnung? Viele Grüße fmkberlin
streit_ross Geschrieben 9. Januar 2018 Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo fmkberlin, das Foto von aloys zeigt den Terberg Wechselbrückenumsetzer. Ein Bild von der Frontansicht habe ich schon mal vorab zur Ansicht. Wenn die im Internet nach Terberg suchst, findest Du noch jede Menge Fotos. Gruß Streitross
fmkberlin Geschrieben 10. Januar 2018 Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo Streitross, da findet man viele schöne Werbebilder und sogar Filme, aber nichts, was man für einen Nachbau nutzen könnte. Thema - Hintergrundbild für Blender oder doch eine Maßskizze. Ohne solche Hilfen könnte ich vielleicht ein Phantasiemodell bauen, das in Etwa dem Fahrzeug entspricht. Ich weiß auch nicht, ob und wann ich dazu komme. Viele Grüße fmkberlin
aloys63 Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo fmkberlin Das Rote Fahrzeug auf meiner Anlage müsste sich mehr heben lassen und noch eine Sattel Blatte die sich Heben lässt Das Führerhaus wie auf dem Bild Die länge muss so bleiben damit die Brücken passen Danke für von euch aloys63
streit_ross Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo fmkberlin, habe folgenden Link gefunden:http://donar.messe.de/exhibitor/cemat/2018/V526640/technisches-datenblatt-bc-182-4x2-ger-140750.pdf mit Maßangaben. Gruß Streitross
fmkberlin Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo Streitross, das wird schon sehr helfen Viele Grüße fmkberlin
aloys63 Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo Streitross, genau das Fahre ich auf der Arbeit fmkberlin Danke das du das machen willst das können auch andere Anlagen Bauer brauchen Dankende Grüße aloys63
Empfohlene Beiträge