aloys63 Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Hallo möchte auch mahl was zeigen Verladung Teil 1 Schalter auf an Stellen nicht der Knaller habe lange für die EV gebraucht und ja es gibt so ein Fahrzeug das Brücken und Aufleger bewegen kann ( bei BRG & AUFL Laden.mbpadidas ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlagerfuzzi1 Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 hallo Aloys, hast dir sehr viel mühe gegeben...extra gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
aloys63 Posted January 7, 2018 Author Share Posted January 7, 2018 Danke Teil 2 von der Halle auf Stell Platz und abholen dauert hoffe ich nicht so lange wer kann so ein Santo Fahrzeug machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BahnLand Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Hallo Aloys, auch von mir meine Anerkennung! Viele Grüße BahnLand Link to comment Share on other sites More sharing options...
aloys63 Posted January 8, 2018 Author Share Posted January 8, 2018 Danke wann kommen die neuen Straßen und Fahrzeuge könntest du einen sunter bauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BahnLand Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Hallo Aloys, was ist ein "sunter" ? Viele Grüße BahnLand Link to comment Share on other sites More sharing options...
shpaul13 Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Hallo zusammen, ich denke er meinte sowas:https://www.kamag.com/de/produkte/logistiktransporter/wiesele-wiesel-wechselbrueckenhubwagen.html Gruß ShPaul Link to comment Share on other sites More sharing options...
aloys63 Posted January 9, 2018 Author Share Posted January 9, 2018 So einer für Aufleger und Brücken Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmkberlin Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Hallo Aloys, hättest Du da noch ein paar Details, zu so einem Fahrzeug? Vielleicht ne Zeichnung (Seitenriss), oder wenigstens noch ein Bild von Vorne? Oder die genaue Bezeichnung? Viele Grüße fmkberlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
streit_ross Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Hallo fmkberlin, das Foto von aloys zeigt den Terberg Wechselbrückenumsetzer. Ein Bild von der Frontansicht habe ich schon mal vorab zur Ansicht. Wenn die im Internet nach Terberg suchst, findest Du noch jede Menge Fotos. Gruß Streitross Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmkberlin Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Hallo Streitross, da findet man viele schöne Werbebilder und sogar Filme, aber nichts, was man für einen Nachbau nutzen könnte. Thema - Hintergrundbild für Blender oder doch eine Maßskizze. Ohne solche Hilfen könnte ich vielleicht ein Phantasiemodell bauen, das in Etwa dem Fahrzeug entspricht. Ich weiß auch nicht, ob und wann ich dazu komme. Viele Grüße fmkberlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
aloys63 Posted January 11, 2018 Author Share Posted January 11, 2018 Hallo fmkberlin Das Rote Fahrzeug auf meiner Anlage müsste sich mehr heben lassen und noch eine Sattel Blatte die sich Heben lässt Das Führerhaus wie auf dem Bild Die länge muss so bleiben damit die Brücken passen Danke für von euch aloys63 Link to comment Share on other sites More sharing options...
streit_ross Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Hallo fmkberlin, habe folgenden Link gefunden:http://donar.messe.de/exhibitor/cemat/2018/V526640/technisches-datenblatt-bc-182-4x2-ger-140750.pdf mit Maßangaben. Gruß Streitross Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmkberlin Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 Hallo Streitross, das wird schon sehr helfen Viele Grüße fmkberlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
aloys63 Posted January 12, 2018 Author Share Posted January 12, 2018 Hallo Streitross, genau das Fahre ich auf der Arbeit fmkberlin Danke das du das machen willst das können auch andere Anlagen Bauer brauchen Dankende Grüße aloys63 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts