Jump to content

Problem beim Anstellen


Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn ich meine Gleise anstelle (also auf Höhe bringe) habe ich immer ein Problem, wenn Weichen dazwischen sind. Ich tausche diese dann beim Anstellen gegen normale Gleise aus. Wenn ich dann die Weiche in der richtigen Höhe wieder einbaue, stimmen die Abstände nicht mehr. Ich bin am verzweifeln :-(

Hat jemand einen Tipp?

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

danke für die Tipps. Wir werde das heute im Lauf des Tages mal probieren. Vorallem die "Verknüpfungs-Variante" aus dem Forum hört sich super an. Kann man denn die Gleise auch farbig markieren (z.B. das Austauschgleis für die Weiche). Manchmal finde ich dieses nach dem Anstellen gar nicht mehr - vor lauter Gleisen. :-)

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

Gleis selektieren

im Eigenschaftsfenster Pinsel Icon drücken

durchklicken bis

Tauschtextur / Katalog / Online-Katalog / Gleise / Farben

Forum_2018_00294.jpg.4f4a0d70de81e0eb7c638fefac68ed4c.jpg

Gleisfarbe durch Doppelklick übernehmen

Gruß,

Henry

Bearbeitet von Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...