Jump to content

Youtube


Franz
 Share

Recommended Posts

Hallo Franz,

jetzt ist es möglich:



Gibt noch keinen Button in der Toolbar, aber mittels "[ video:URL]" kann das Video manuell eingefügt werden (ohne Leerzeichen vor "video", ist hier wichtig damit das Tag nicht interpretiert wird).

Viele Grüße,

Neo
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Franz, hallo Neo,

in der obigen Antwort von Neo sollte bestimmt ein Video erscheinen. Ich sehe hier nur ein schwarzes Feld. Auch auf der Seite "3dmodellbahn.fsw-harz.de/" hätte ich gerne mal Videos geguckt. Aber hier ist der selbe Effekt. Nach anklicken des Vorschaubildes kommt ein schwarzes Feld und nichts geht weiter.
Bisher habe ich am PC nur einfache Schreibarbeiten (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation) erledigt. Erst durch das MBS bin ich zu "höherem aufgetaucht". Meine Arbeitskollegen haben mir gesagt, es könnte auch am Flashplayer liegen, worauf ich den von Adobe Vers. 12 herunter geladen und installiert habe. Hat aber nichts gebracht.

Ich gehe mit dem Browser Firefox ins Internet. Kann es sein dass ich hier irgentwo einen Haken setzen oder entfernen muß?
Für eine zielführende Information währe ich sehr dankbar.

Gruß
Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo @alle,

das Problem von Wolfgang ist gelöst,es wurde nichts blockiert. Das Problem lag bei Firefox es war nicht auf Update Meldung eingestellt und deshalb hatte er Firefox 4.0 auf seinen PC.  Aktuell ist es die Version 26.0 und nun kann er alle Videos sehen. Fazit: Immer die Programme aktuell halten.

Gruß

FeuerFighter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...