Jump to content

Youtube


Franz

Empfohlene Beiträge

Hallo Franz,

jetzt ist es möglich:



Gibt noch keinen Button in der Toolbar, aber mittels "[ video:URL]" kann das Video manuell eingefügt werden (ohne Leerzeichen vor "video", ist hier wichtig damit das Tag nicht interpretiert wird).

Viele Grüße,

Neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Franz, hallo Neo,

in der obigen Antwort von Neo sollte bestimmt ein Video erscheinen. Ich sehe hier nur ein schwarzes Feld. Auch auf der Seite "3dmodellbahn.fsw-harz.de/" hätte ich gerne mal Videos geguckt. Aber hier ist der selbe Effekt. Nach anklicken des Vorschaubildes kommt ein schwarzes Feld und nichts geht weiter.
Bisher habe ich am PC nur einfache Schreibarbeiten (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation) erledigt. Erst durch das MBS bin ich zu "höherem aufgetaucht". Meine Arbeitskollegen haben mir gesagt, es könnte auch am Flashplayer liegen, worauf ich den von Adobe Vers. 12 herunter geladen und installiert habe. Hat aber nichts gebracht.

Ich gehe mit dem Browser Firefox ins Internet. Kann es sein dass ich hier irgentwo einen Haken setzen oder entfernen muß?
Für eine zielführende Information währe ich sehr dankbar.

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo @alle,

das Problem von Wolfgang ist gelöst,es wurde nichts blockiert. Das Problem lag bei Firefox es war nicht auf Update Meldung eingestellt und deshalb hatte er Firefox 4.0 auf seinen PC.  Aktuell ist es die Version 26.0 und nun kann er alle Videos sehen. Fazit: Immer die Programme aktuell halten.

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...