Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hallo Franz,

jetzt ist es möglich:



Gibt noch keinen Button in der Toolbar, aber mittels "[ video:URL]" kann das Video manuell eingefügt werden (ohne Leerzeichen vor "video", ist hier wichtig damit das Tag nicht interpretiert wird).

Viele Grüße,

Neo
  • 1 month later...
Posted

Hallo Franz, hallo Neo,

in der obigen Antwort von Neo sollte bestimmt ein Video erscheinen. Ich sehe hier nur ein schwarzes Feld. Auch auf der Seite "3dmodellbahn.fsw-harz.de/" hätte ich gerne mal Videos geguckt. Aber hier ist der selbe Effekt. Nach anklicken des Vorschaubildes kommt ein schwarzes Feld und nichts geht weiter.
Bisher habe ich am PC nur einfache Schreibarbeiten (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation) erledigt. Erst durch das MBS bin ich zu "höherem aufgetaucht". Meine Arbeitskollegen haben mir gesagt, es könnte auch am Flashplayer liegen, worauf ich den von Adobe Vers. 12 herunter geladen und installiert habe. Hat aber nichts gebracht.

Ich gehe mit dem Browser Firefox ins Internet. Kann es sein dass ich hier irgentwo einen Haken setzen oder entfernen muß?
Für eine zielführende Information währe ich sehr dankbar.

Gruß
Wolfgang

Posted

Hallo wopitir,

ich hatte Dir eine Mail geschickt und Dir Hilfe angeboten. Also melde Dich einfach mal. Es liegt sicherlich an Deinen Einstellungen am PC und kann gelöst werden.

Gruß

FeuerFighter

 

Posted

Hallo Wolfgang,

wie verhält sich denn dein Rechner wenn du direkt auf www.youtube.com gehst und dort Videos anschaust. Werden sie dort korrekt angezeigt? Hast du einen speziellen Virenscanner oder ähnlich der womöglich solche Inhalte blockiert?

Viele Grüße,

Neo

Posted

Hallo Neo @alle,

das Problem von Wolfgang ist gelöst,es wurde nichts blockiert. Das Problem lag bei Firefox es war nicht auf Update Meldung eingestellt und deshalb hatte er Firefox 4.0 auf seinen PC.  Aktuell ist es die Version 26.0 und nun kann er alle Videos sehen. Fazit: Immer die Programme aktuell halten.

Gruß

FeuerFighter

Posted

Hallo Neo, hallo Feuerfighter,

wie Feuerfighter bereits sagte ist jetzt alles ok.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal Danke sagen für eure unkomplizierte und schnelle Hilfe.

Gruß
Wolfgang

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...