h.w.stein-info Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Hallo Modellbahnfreunde Kunst kann auch sehr schön und anstrengend sein ( vom Geschmack abgesehen ) , da Kunst alles enthält . Wer kann sich vorstellen was das Ist ? Nun ja , da es ein Kunstwerk ist - fallen hier die allgemeine Regel aus . Wer möchte kann mal versuchen das mit der EV ( Ereignisverwaltung ) zusteuert . Nein , war nur ein Scherz ! Hier sind alle Möglichkeiten und Variationen vertreten die es im ..... gibt , nur hier wird es als Kunstwerk verwendet . Erraten was das sein könnte ! Hier die Aussicht eines Fahrzeug , ein Gräuel für die Verkehrsteilnehmer im Ampelnchaos . So siehst von oben aus ... Leider ist es keine Idee von mir , dieses gibt es wirklich , nur steht es mehr von der Straße weg . Ich fand die Idee so hervorragend , das ich es versucht habe nach zubauen . Warum nicht auch für das 3D-MBS als Kunstwerk stellen . Auf welche Ideen die Menschen kommen , um Ampeln abzuschaffen . Im Voraus vielen Dank für die Klicks " Gefällt mir " . Dies war nur möglich durch BahnLands Ampeln-Varianten . Viele Grüße HnS
Reinhard Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Hallo @h.w.stein-info, da ist es wieder, das kleine bisschen mehr Verrücktheit als "normal", das für das 3D-MBS Einstellungsbedingung sein müsste! Wie kommt man nur auf solche Ideen und wie kommt man auf die Idee, das im 3D-MBS umzusetzen? Genial! Die EV dazu? na die möcht ich sehen! Bleibt allein die Frage: darf der Bus (in real der gelbe LKW) jetzt fahren oder kommt da was von oben, was Vorfahrt (grün) hat?? Gruß Reinhard
h.w.stein-info Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Geschrieben 16. Februar 2018 Hallo Modellbahnfreunde Habe ein Video auf Youtube hochgeladen , ich hoffe das es funktioniert . Das Bildformat ( Größe ) 1024 x 768 in AVI-Datei . Kunstwerk mit Ampeln Danke für die Klicks " Gefällt mir " und Bemerkungen - Viele Grüße HnS
Reinhard Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Jepp, funktioniert und blinkt und blinkt und...
h.w.stein-info Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Reinhard Vielen Dank für die Bestätigung des Videos . Wer baut jetzt noch ein U - F - O ..... das an dieser Stelle landet . Viele Grüße HnS Bearbeitet 16. Februar 2018 von h.w.stein-info Buchstabe hinzugefügt
FeuerFighter Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo Hans, das könnte von César Manrique stammen der ähnliche Dinge in Lanzarote gestaltet hat. Gruß FeuerFighter
h.w.stein-info Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo Modellbahnfreunde Das Bild von mir war irgendwo in England gewesen . Aber ich hab noch eins in Deutschland gefunden ganz in der Nähe BahnLand ( München ) . Dies steht im Hof von der Stadtwerke München ..... Google Maps ? Verkehrschaos im Hof ? Viele Grüße HnS
BahnLand Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo Hans, schon "irrwitzig", was es auch alles in der Realität gibt. Leider von mir aus gesehen genau am anderen Ende der Stadt, also etwa 20 km von mir entfernt. Viele Grüße BahnLand
hubert.visschedijk Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo allen, Dies ist eine Ampel aus dem Dorf, in dem ich lebe, Itu im Bundesstaat São Paulo, Brasilien. Touristisches Dorf, das berühmt dafür ist, dass alles größer und größer ist. as coisas grandes de itu Kopiere die obigen Wörter in deinen Browser, um ein paar Bilder zu finden Viele Grüße, Bearbeitet 19. Februar 2018 von hubert.visschedijk
Empfohlene Beiträge