Hermann Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Moin Zusammen Ich habe mich noch nicht mit SketchUp befasst, um Modelle zu bauen. In zwei Wochen habe ich Urlaub und viel Zeit Aber diese Woche habe ich eine neue Anlage gebaut. .... Thema Industriebahn. Hab schon vorab ein Video gemacht. Bilder werde ich hier noch posten. Ich wünsche euch frohe Ostern .... bis dann : Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hallo @Hermann, ich darf heute nicht mehr "liken", deshalb mein Daumen auf diese Weise: EIne tolle Fahrt hast du da aufgezeichnet, gefällt mir richtig gut, die Anlage! Gruß Reinhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 hallo hermann, auch von mir bekommst du einen ,bin schon auf die Fortsetzung gespannt...und ich wünsche dir schon mal einen erholsamen Urlaub...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 8. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2018 Danke für die Blumen So .... ich bin soweit mit der Anlage fertig. Eigentlich könnte ich noch viel mehr Details einbauen.... aber zu viel ist auch nichts Die Bilder sagen viel mehr .... ich bin kein großer Schreiber. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag ..... Gruß: Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge