brk.schatz Posted November 2, 2018 Posted November 2, 2018 Hallo neo, vorab ich habe festgestellt: wir haben auch französische Modellbaukollegen Frage : wäre denn ein französisches Unterforum wie ( ähnlich Problems and Solutions) noch für V5 machbar?.... wäre schön. Gruß Karl
Neo Posted November 11, 2018 Posted November 11, 2018 Hallo Karl, ein Unterforum halte ich im Moment noch nicht für notwendig, allerdings hab ich das englische Forum in ein "internationales" Forum umbenannt. Dort können alle nicht-deutschen Themen besprochen werden. Viele Grüße, Neo
Andy Posted November 11, 2018 Posted November 11, 2018 Warte mal, bis die Tschechen das Forum entdecken. Die sind eisenbahnverrückt Grüße Andy
Wüstenfuchs Posted November 11, 2018 Posted November 11, 2018 Hallo @Andy, solange es dann hier keinen "Türkischen Kaffee" gibt wird das lustig. HG Wüstenfuchs PS: Hab das Gebräu einmal bei unseren Polnischen Raklos probiert, wenn ich darann nur denke fängt es zwichen den Zähnen schon an zu knirschen.
Recommended Posts