Jump to content

Programm beenden


crazymann

Empfohlene Beiträge

Hallo @crazymann,

bei Deinen Problem gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten. Wenn der Spalt sehr klein ist (max. 2-3mm), kann man über die Fuktion "Gleis Biegen" dieses meist beheben. Bei grösseren Lücken muß man halt mit seinen Faforisierten Gleissistem solange probieren bis die Lücke weg ist, oder Du nimmst die Funktion "Flexgleis biegen" (dieses ist allerdings nur bei Virituellen Anlagen ratsam). Wenn Du ein Bild der Anlage einstellst und das gewälte Gleissistem nennst Sowie ob sie real oder nur virituell gebaut wird, könnten wir anderen evtl. Dir einen Spezifichen Lösungsvorschlag machen.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wüstenfuchs, 

ich bedanke mich für den Tipp. dieses Problem habe ich gelöst. ich bin Neuling und die Hilfen reißen nicht ab. jetzt habe ich Probleme mit der automatischen Steuerung.

zbsp. ich möchte Weichen automatisch stellen  und Züge anhalten usw. Viele Grüße ,ich bin Neuling in diesem Programm und muß noch viel lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...