mail40 Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Hallo, nach Einstellung der Transparenz, Gleis-Korrekturen unter einem Berg, habe ich nach Abschalten der Transparenz ein Clickproblem mit der Bodenplatte. Die Bodenplatte kommt auf Einfachclick, nicht mehr auf Doppelclick. Wie kann ich den Zustand wiederherstellen, dass die Bodenplatte nur auf Doppelclick reagiert? Vielen Dank, mail40
metallix Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Vermutlich wurde beim sichtbar/unsichtbarmachen der kleine pin neben demauge gedrueckt. Ist er weiss genueg 1 klick. Ist er rot braucht es 2. Cheers, Tom.
mail40 Geschrieben 10. November 2018 Autor Geschrieben 10. November 2018 Vielen Dank! Das war es! Ist mir schon öfters passiert. Meistens habe ich den Fehler rechtzeitig bemerkt und vorher in kleinen Schritten zwischengespeichert, sodass ich nur wenig zurück musste. Aber dieses Mal hätte ich zuviel löschen müssen! Nochmals vielen Dank!
MX1954LL Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Hallo zusammen, habe gerade auch ein Problem mit meiner Bodenplatte. habe sie auf Transparent gestellt und nun kann ich sie nicht mehr anklicken. wie bekomme ich das wieder weg? Lothar
Andy Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 transparent wieder wegklicken. Gehst Du auf 'Selektieren' im Menü und wählst dort 'Boden', dann kannst Du's dort wegklicken. Gruß Andy
pfjoh Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Hallo wenn du sie nur auf Transparent gestellt hast dann sollten die Seitenteile noch sichtbar sein . Da drauf doppelklicken. dann sind sie wieder da. bei Sichtbar Unsichtbar gehts nur wie Andy oben geschrieben hat MfG Hans
brk.schatz Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Hallo metallix, danke für den Tip, bei mir hat´s auch funktioniert. Gruß Karl
MX1954LL Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Danke Junx, hat funktioniert. War aber zu ungeduldig, hatte schon alles markiert, kopiert und auf neuer Platte eingefügt. Dabei gingen aber alle Layer verloren und es musste neu zugeordnet werden. Ist das normal? Gruß Lothar
Empfohlene Beiträge