Jump to content

Boden Clickproblem


mail40

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach  Einstellung der Transparenz, Gleis-Korrekturen unter einem Berg, habe ich nach Abschalten der Transparenz ein Clickproblem mit der Bodenplatte.

Die Bodenplatte kommt auf Einfachclick, nicht mehr auf Doppelclick. Wie kann ich den Zustand wiederherstellen, dass die Bodenplatte nur auf Doppelclick reagiert?

Vielen  Dank,

mail40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Das war es!

Ist mir schon öfters passiert. Meistens habe ich den Fehler rechtzeitig bemerkt und vorher in kleinen Schritten zwischengespeichert, sodass ich nur wenig zurück musste.

Aber dieses Mal hätte ich zuviel löschen müssen!

Nochmals vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...