h.w.stein-info Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Hallo Modellbauer Das Studio bringt immer was neues an Modelle . Da nicht nur Weihnachten und Neujahr vor der Tür stehen , habe ich festgestellt , es gibt leider keine Wintersportler im Katalog . Eigentlich sehr schade , da es auch sehr gut hier passen würde . Von Sportler in der Winterzeit mit Bewegung : Herausforderungen! Skilanglauf Biathlon Bogenschiessen Skispringer Bobfahrer und viele die noch vorkommen . Das Gleiche wär dann auch die Pisten , Skispringen , Rodelbahn , Bobbahn (Fahrzeug) , Schlitten , Luftreifen und einige Sportgeräte . Luftkissen ( Luftschiff ) kein Zeppelin ! Würde mich freuen ,wenn jemand es schaffen könnte . Viele GrüßeHnS
Andy Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Bogenschießen im Winter? Wenn man dem Autoscooter eine Variation verpaßt, könnte man eine offene Eishockey-Arena draus machen Und aus den Scooters könnte man Bobs machen. Allerdings wird ein Kurvenwechsel in einer Bobbahn ziemlich hoppelig werden. (Stichwort: Verwindungssteifigkeit). Grüße Andy
h.w.stein-info Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Geschrieben 19. Dezember 2018 Hallo Andy Autos die Driften sind doch auch nicht schlecht ! Autos mit Kuffen ( Skier ) ? Alles ist heut schon möglich . Bogenschiessen im Winter ? Biathlon - ja gut = Gewehr Viele Grüße HnS
JoKoHo Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Eissegeln wäre auch noch so eine Idee.
hubert.visschedijk Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) Am 19.12.2018 um 15:10 schrieb h.w.stein-info: Skispringer skispringer konnte doch schone animation geben.. bobfahrer auch.... und mit V6 werde die kurven einfach sein, nicht ? (hum...nein) Bearbeitet 4. November 2020 von hubert.visschedijk
Wüstenfuchs Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Hallo zusammen, wie wäre es mit meinen Lieblings Wintersport? Glühwein trinken, das ist schon ohne neues Model möglich. Wenn sich aber einer unserer Modellbauer erbarmen sollte, Wintersportler zu bauen würde ich noch Eisstockschießen mit ins rennen werfen (für den Rest bin ich zu unsportlich).
Andy Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 1 Jahr später... Neue Antworten das ist cool. Glühweintrinken und Eisstockschießen auch! Schlitten haben wir schon. Sprungschanze noch nicht. Gruß Andy
ThoLav Geschrieben 4. November 2020 Geschrieben 4. November 2020 Moin, beim Eisstockschießen mit Glühwein bin ich dabei.
hubert.visschedijk Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Bitte apfelstrüdell mit richtige sahne und blutorangensaft...
Empfohlene Beiträge