Jump to content

Wintersport ? ........Springer/Langlauf usw.


Recommended Posts

Hallo Modellbauer

Das Studio bringt immer was neues an Modelle . Da nicht nur Weihnachten und Neujahr vor der Tür stehen , habe ich festgestellt , es gibt leider keine Wintersportler im Katalog . Eigentlich sehr schade , da es auch sehr gut hier passen würde .

Von Sportler in der Winterzeit mit Bewegung Herausforderungen!

Skilanglauf

Biathlon 

Bogenschiessen

Skispringer

Bobfahrer

und viele die noch vorkommen .

Das Gleiche wär dann auch die Pisten , Skispringen , Rodelbahn , Bobbahn (Fahrzeug) , Schlitten , Luftreifen und einige Sportgeräte .

 

Luftkissen ( Luftschiff ) kein Zeppelin !

 

Würde mich freuen ,wenn jemand es schaffen könnte .

Viele Grüße

H:xnS

Link to post
Share on other sites

o.O Bogenschießen im Winter?
Wenn man dem Autoscooter eine Variation verpaßt, könnte man eine offene Eishockey-Arena draus machen :)
Und aus den Scooters könnte man Bobs machen.
Allerdings wird ein Kurvenwechsel in einer Bobbahn ziemlich hoppelig werden. (Stichwort: Verwindungssteifigkeit).

Grüße
  Andy

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Hallo zusammen,

wie wäre es mit meinen Lieblings Wintersport? Glühwein trinken, das ist schon ohne neues Model möglich.:D:P:D

Wenn sich aber einer unserer Modellbauer erbarmen sollte, Wintersportler zu bauen würde ich noch Eisstockschießen mit ins rennen werfen (für den Rest bin ich zu unsportlich).

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...