streit_ross Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Hallo Freunde, zur Bereicherung der Anlagengestaltung möchte ich Euch das Modul eines Wertstoffhofes als mbp-Datei vorstellen. Zur Befüllung der teilweise noch leeren Container solltet Ihr im Internet nach geeigneten Texturen suchen. Beim genauen Hinsehen werden Ihr bemerken, dass der Pkw-Anhänger Marke Eigenbau aus Bordmitteln ist. Ich nutzte daher diesen Beitrag gleichzeitig für die Bitte an unsere Modellbauer einen "echten" Anhänger für den Katalog zu bauen. Gruß streit_ross Wertstoffhof.mbp Bearbeitet 21. März 2019 von streit_ross schreibfehler
fmkberlin Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Hallo streit_ross und Gemeinde, PKW-Anhänger ist in Arbeit - Viele Grüße fmkberlin
streit_ross Geschrieben 22. März 2019 Autor Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) Hallo fmkberlin, das ist ja eine wahnsinnig schnelle Reaktion auf meine Bitte. Danke. Gruß streit_ross Bearbeitet 22. März 2019 von streit_ross schreibfehler
Empfohlene Beiträge