Jump to content

Autos steuern, aber wie?


Empfohlene Beiträge

Hallo Wissende!

Ich bin blutiger Anfänger und versuche mich gerade durch die einzelnen Funktionen. Als gelernter Programmierer bin ich gleich hinter die Ereignisverwaltung gekommen und kann schon Weichen und Signale und Lokomotiven steuern. Was ich aber gar nicht hinbekomme und vielleicht zu blöd zu finden bin ist, wie bringe ich Autos zum Fahren? Auf Spline straßen funktioiert es problemlos (sie biegen immer rechts ab), sobald ich aber eine andere Straße dranhänge, bleiben alle Autos davor stehen.
Auf den anderen Straßen sind sämtliche Fahrzeuge unter dem Straßenniveau, aber auch ein anheben auf der z-Achse bringt nichts.

 

Danke für die Antworten!

 

Karl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karl

Dein problem ist dem umstand geschuldet das manche strassen schon "schienen"/splines sind und andere (die aelteren) nicht. Die sind nur 3D modelle.