Henry Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Hallo Neo, wäre es möglich, die Dampfpartikel mit einem Schalter für Testzwecke temporär zu de/aktivieren ? Manchmal sehe ich vor lauter Qualm nicht das, was ich testen möchte, fragt Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curt84328 Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 1 hour ago, Henry said: would it be possible to temporarily de-activate the vapor particles with a switch for testing purposes? Sometimes I can not see what I want to test because of the smoke freight Henry I also agree with Henry. Sometimes running without smoke would be nice, but I think that it might require reworking a lot of the locomotives. Also, when a Steam Locomotive is standing still, it still smokes a bit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Am 29.6.2019 um 22:47 schrieb Henry: wäre es möglich, die Dampfpartikel mit einem Schalter für Testzwecke temporär zu de/aktivieren ? Hallo, den Rauch manchmal deaktivieren zu können würde auch manches Tunnelproblem lösen (geringe Deckendicke). Gruß, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 ...und die Scheinwerfer wie z.B. beim TEE würde ich auch lieber über EV ein- und ausschalten. Momentan sehe ich da nur die Möglichkeit 'Scheinwerfer aktivieren' abzuschalten und BahnLand's Zuglampen drauf zu kleben. Und eingebaute Geräusche ?!? Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNNoveraNer Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Bei mir kommt der Dampf durch das Dach des Lokschuppens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge