Jump to content

Importieren aus V4 in V5


BauerHeini

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine V4 Anlage einfach in V5 geöffnet und dann veröffentlicht. Probleme gibt es nur ganz kleine mit den Schienenprofilhöhen, da mußt Du evtl. angleichen bei Bahnübergängen u.Ä. EV wurde bei mir problemlos konvertiert, war aber auch ehrlich gesagt nicht viel drin.

herzliche Grüße, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste einmal danke für Eure Tipps.

Also, ralf3, genau das wollte ich ja erreichen. Nur das die Anlage aus V4 in 'Meine Anlagen' nicht angezeigt wird.

Und an Timba: ich habe sie exportiert, sehe aber auf dem Startbildschirm von V5 keine Möglichkeit eine vorhandene Anlage zu importieren, außer 'Meine Anlagen', wo sie aber nicht vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää? Ich hoffe, du hast sie auch tatsächlich auf Festplatte gespeichert. Hast du? Kannst du sie im Explorer finden? Wenn du sie hast, kannst du alternativ auch die Lösung von Ralf anwenden, indem du mit rechtem Mausklick auf die Datei klickst und dann wählst "mit MBS V5 starten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...