Easydiver Geschrieben 21. September 2019 Geschrieben 21. September 2019 Hallo Zusammen, ich wollte heute meine "Lieblingsuhr" vom seehund wieder in eine Anlage integrieren, da lese ich das hier........ Dieser Inhalt ist archiviert und sollte nicht mehr verwendet werden ???? Warum eigentlich, auf meiner Anlage funktioniert es ja. Wie ist das dann, wenn ich die Anlage veröffentlichen möchte, habe ich da irgendwann ein Fragezeichen ? ???Grüße Maik
Andy Geschrieben 21. September 2019 Geschrieben 21. September 2019 Nein Maik, die bleibt erhalten. Möglicherweise gibt es neuere Modelle oder andere Gründe. Aber wenn sie denn noch lädt und läuft; bleibt sie im Archiv erhalten und ist auch von den anderen zu sehen. Gruß Andy
Neo Geschrieben 21. September 2019 Geschrieben 21. September 2019 Hallo Maik, du kannst sie ganz normal weiterverwenden, auch in neuen Anlagen, die du veröffentlichst. Die Uhr ist archiviert, weil es mittlerweile ähnliche Uhren gibt, die auch die Simulationszeit anzeigen, wie z.B. SputniKKs Bahnhofsuhr (Content-ID: 2964BB28-02DB-4AFE-A31A-2CA578D77199). Viele Grüße, Neo
Easydiver Geschrieben 21. September 2019 Autor Geschrieben 21. September 2019 Ja das find ich gut, daß die Uhr erhalten bleibt. Mir gefällt halt der Sekundenzeiger, die haben die anderen Uhren nicht. Wenn der Sekundenzeiger zB am Bahnsteig auf 12 geht, kommt der Pfiff vom Zugbegleiter. Sowas gefällt mir halt im Movie...... Grüße Maik
Empfohlene Beiträge