Hermann Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Hallo Zusammen Ich habe mir schon lange Gedanken gemacht, ob ich eine Schmalspur-Anlage mal zubauen. Heute habe ich mich am Rechner gesetzt und den Gedanken umgesetzt. Heraus kam eine Anlage mit 1,70m länge und 50cm Breite. Die Gleisführung ist einfaches Oval, mit einen Schattenbahnhof (Zweigleisig) und einen kleinen Bahnhof. Fertig ist sie noch nicht. Muß noch das Gelände gestallten und so weiter. Hier sind aber schon ein paar Bilder von der Anlage. Gruß: Hermann (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 2. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2019 Moin .... Danke für eure "Gefällt mir " Anlage ist jetzt fertig. die Anlage von Vorn die Rückansicht Wie immer .... Bilder sprechen mehr Gruß : Hermann (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Hallo Hermann, schöne Bilder Hast Du die Anlage veröffentlicht ? Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 3. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb fmkberlin: Hallo Hermann, schöne Bilder Hast Du die Anlage veröffentlicht ? Viele Grüße fmkberlin Hallo fmkberlin .... noch nicht. Habe mir überlegt, die Gleise ein wenig abzusenken. Sieht dann etwas realistischer aus. Laufe des Tages wird sie veröffentlicht. Gruß: Hermann (1) Ps: Ich hätte auch Spur N Gleise nehmen können, statt die von der Billerbahn. 😉 Bearbeitet 3. November 2019 von Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 3. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Ein bissel habe ich noch gewerkelt an der Anlage. Die Gleise habe ich jetzt tiefer gesetzt und fast jeder Lok einen Lokführer verpasst Die Anlage habe ich Online gestellt unter BBF28B44-A2DF-48FC-AD55-7CC2F21E6C19. Animieren ....das mach ich später. Gruß: Hermann Bearbeitet 3. November 2019 von Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge