metallix Posted April 15, 2020 Posted April 15, 2020 Es waere wesendlich einfacher die uebersicht zu behalten wenn das moeglich gemacht werden koennte metallix
BahnLand Posted April 15, 2020 Posted April 15, 2020 Hallo Tom, wenn Du mit "My 3D katalog" Deinen eigenen lokalen Katalog meinst, geht das. Stelle - wenn nicht vorhanden - zunächst nach einem Klick auf die 4 Punkte neben der Suchbegriff-Eingabe die Baumansicht ein. Diese wird Dir dann ganz links neben den Katalog-Vorschaubildern angezeigt. Öffne dann über der vorhandenen Kategorie, in der Du eine neue Unterkategorie anlegen möchtest, mit der recten Maustaste das Popup-Menü, in dem Du den Punkt "Neue Kategorie" findest und anklicken kannst. Du kannst selbst nur in Deinem privaten Katalog neue Unterkategorien anlegen. Im öffentlichen Katalog kann das nur @Neo tun. Viele Grüße BahnLand
metallix Posted April 15, 2020 Author Posted April 15, 2020 Hi Bahnland Vielen dank. Das ist abba auch schon fast spezialwissen Cheers Tom
Timba Posted April 15, 2020 Posted April 15, 2020 vor 32 Minuten schrieb metallix: Das ist abba auch schon fast spezialwissen Weil du jetzt auch über dieses Spezialwissen verfügst, darfst du dich ab sofort Spezialist nennen.
metallix Posted April 16, 2020 Author Posted April 16, 2020 (edited) vor 3 Stunden schrieb Timba: Spezialist Ne du. Ich brauche etwas zeitgemässeres und meine wahre koryphäenhafte größe herausstellendes. Da ich ja weder mit schlecht proportionierten 3D Modellen aufwarten, noch mit fliessbandartigen Software Lösungen imponieren kann, und auch nix von zusammengewürfelten nutzernamen die wie buchstabensuppe wirken oda gleich der Weltsprache denglisch ähneln, halte, denke ich "specialTOMwarrior" wäre da angemessener Cheers Tom Edited April 16, 2020 by metallix
Recommended Posts