Jump to content

Unterkategorien in My 3D katalog einrichten


Empfohlene Beiträge

Hallo Tom,

wenn Du mit "My 3D katalog" Deinen eigenen lokalen Katalog meinst, geht das.

Baumansicht.thumb.jpg.c6c345dbc6ee31fed63eab98508a3fa8.jpg

Stelle - wenn nicht vorhanden - zunächst nach einem Klick auf die 4 Punkte neben der Suchbegriff-Eingabe die Baumansicht ein. Diese wird Dir dann ganz links neben den Katalog-Vorschaubildern angezeigt. Öffne dann über der vorhandenen Kategorie, in der Du eine neue Unterkategorie anlegen möchtest, mit der recten Maustaste das Popup-Menü, in dem Du den Punkt "Neue Kategorie" findest und anklicken kannst.

Du kannst selbst nur in Deinem privaten Katalog neue Unterkategorien anlegen. Im öffentlichen Katalog kann das nur @Neo tun.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Timba:

Spezialist

Ne du. Ich brauche etwas zeitgemässeres und meine wahre koryphäenhafte größe herausstellendes. Da ich ja weder mit schlecht proportionierten 3D Modellen aufwarten, noch mit fliessbandartigen Software Lösungen imponieren kann, und auch nix von zusammengewürfelten nutzernamen die wie buchstabensuppe wirken oda gleich der Weltsprache denglisch ähneln, halte, denke  ich "specialTOMwarrior" wäre da angemessener:D

Cheers

Tom

Bearbeitet von metallix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...