JoKoHo Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Hi Leute, Kurze Frage, Könnte mal jemand sone Ölförderpumpe erstellen? Ich kann sowas leider nicht so gut. MfG Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Hallo Jonathan, Du weißt aber schon, dass man derzeit Geld dazu bekommt, wenn man Öl einfach kauft Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Hallo Jonathan, das gefällt mir, baue ich mal bei Gelegenheit. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKoHo Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Danke, die ist schön geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNNoveraNer Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Die ist nicht schön geworden! Die ist RICHTIG schön geworden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb HaNNoveraNer: Die ist nicht schön geworden! Die ist RICHTIG schön geworden!! Hallo @maxwei Ich sag`s mal mit den Worten von Ausbilder Schmidt: "Geil Männer, da geht mir doch glatt einer ab!" HG L-N.Bär (Der hofft jetzt keinen Ärger von seinen Onkel zu bekommen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge