Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn das U-Boot fertig ist werde ich mich daran versuchen, jetzt wo das Polygonlimit raufgesetzt wurde und ich die schon lange auf der Liste habe.

lg max

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb maxwei:

Hallo zusammen,

wenn das U-Boot fertig ist werde ich mich daran versuchen, jetzt wo das Polygonlimit raufgesetzt wurde und ich die schon lange auf der Liste habe.

lg max

Dein entusiasmus und tatendrang in allen ehren, aber bitte vergiss nicht die beleuchtungsupdates  für die BR 218 für v6  😐☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Max, wenn du willst, helfe ich.

Die Polygone sind in der Tat viel, aber so wie ich es verstehe, muss die Lokschlampe selbst wegen der "_Wheelsets" auch aus zwei Teilen bestehen. Mit einer Reihe von Teilen war ich auf dem besten Weg, sie zu zeichnen, einschließlich der Räder. Sie sind tatsächlich fertig und können zur Ansicht gesendet werden.
Die Texturen für diesen Zug wurden ebenfalls größtenteils untersucht.

Dies kann noch verbessert werden, aber es ist schon einiges ...

- insgesamt: 4772 Flaechen, 27312 Eckpunkte, 18528 Polygone

wheelstest1.jpg

Bearbeitet von hubert.visschedijk
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Markus Meier:

Dein entusiasmus und tatendrang in allen ehren, aber bitte vergiss nicht die beleuchtungsupdates  für die BR 218 für v6  😐☝️

Ich hab's versprochen, richtig, wird auch passieren, aber was ich wann und wie mache musst du schon mir überlassen.

lg max

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...