maxwei Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo zusammen, wenn das U-Boot fertig ist werde ich mich daran versuchen, jetzt wo das Polygonlimit raufgesetzt wurde und ich die schon lange auf der Liste habe. lg max
Markus Meier Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb maxwei: Hallo zusammen, wenn das U-Boot fertig ist werde ich mich daran versuchen, jetzt wo das Polygonlimit raufgesetzt wurde und ich die schon lange auf der Liste habe. lg max Dein entusiasmus und tatendrang in allen ehren, aber bitte vergiss nicht die beleuchtungsupdates für die BR 218 für v6 😐☝️
HWB Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo @Andy, als Standmodell kanst du ihn schon im MBS haben Gruß Hermann
hubert.visschedijk Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Max, wenn du willst, helfe ich. Die Polygone sind in der Tat viel, aber so wie ich es verstehe, muss die Lokschlampe selbst wegen der "_Wheelsets" auch aus zwei Teilen bestehen. Mit einer Reihe von Teilen war ich auf dem besten Weg, sie zu zeichnen, einschließlich der Räder. Sie sind tatsächlich fertig und können zur Ansicht gesendet werden. Die Texturen für diesen Zug wurden ebenfalls größtenteils untersucht. Dies kann noch verbessert werden, aber es ist schon einiges ... - insgesamt: 4772 Flaechen, 27312 Eckpunkte, 18528 Polygone Bearbeitet 17. Dezember 2020 von hubert.visschedijk
Andy Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb HWB: als Standmodell kanst du ihn schon im MBS haben Hallo Hermann, wo hast du den denn bloß gemopst? Gruß Andy
maxwei Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Markus Meier: Dein entusiasmus und tatendrang in allen ehren, aber bitte vergiss nicht die beleuchtungsupdates für die BR 218 für v6 😐☝️ Ich hab's versprochen, richtig, wird auch passieren, aber was ich wann und wie mache musst du schon mir überlassen. lg max
maxwei Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo Hubert, vielen Dank für deine Unterstützung, ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen. lg max
hubert.visschedijk Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb maxwei: Hallo Hubert, vielen Dank für deine Unterstützung, ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen. lg max Bitte ! Auch habe ich noch mehrere unterteilen schon bearbeitet aber das konnen wir dann personlich teilen.
Empfohlene Beiträge