Jump to content

N-Spur


jogicity

Empfohlene Beiträge

Hallo jogicity,

der Maßstab des Modells selbst spielt eigentlich keine Rolle, deine Voreinstellungen für die Spur - N - auf (in) deinem Programm musst du vorgenommen haben dann klappt auch H0 oder höher..... Eine Schiebebühne gab´s mal in Version 3 oder 4 der Autor war ( Franz?) und müsste eventuell noch im Archiv vorhanden sein. Wie der Archiv - Aufruf erfolgt kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe du hast Glück bei der Suche, ansonsten melde dich noch mal hier in deinem Beitrag.

bleib gesund

Gruß Karl (brk.schatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb brk.schatz:

Hallo jogicity,

der Maßstab des Modells selbst spielt eigentlich keine Rolle, deine Voreinstellungen für die Spur - N - auf (in) deinem Programm musst du vorgenommen haben dann klappt auch H0 oder höher..... Eine Schiebebühne gab´s mal in Version 3 oder 4 der Autor war ( Franz?) und müsste eventuell noch im Archiv vorhanden sein. Wie der Archiv - Aufruf erfolgt kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe du hast Glück bei der Suche, ansonsten melde dich noch mal hier in deinem Beitrag.

bleib gesund

Gruß Karl (brk.schatz)

Danke für die Information

LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb streit_ross:

Hallo jogicity,

gib doch einach mal als Suchbegriff bei Modelle "Schiebebühne" ein. Dann findest Du zwei Modellausführungen, zwar nicht original für N-Spur, aber man kann ja scalieren und dann passt das.

Gruß

streit_ross

Danke für den Tipp,

habe noch keine Erfahrung mit dem Scalieren, aber ich gebe Rückmeldung

LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Roter Brummer:

Hallo jogicity,

anbei mal die modifizierte Schiebebühne aus dem Katalog:

Minitrix Schiebebühne.mbp

Sie hat jetzt sechs Gleisanschlüsse und passt ziemlich exakt an den Minitrix-Gleisabstand. Du musst einfach die obige Anlage öffnen. Dann kannst du dort die Schiebebühne kopieren und in deine Anlage einsetzen.

HG

Brummi

Hilfreiche Antwort!

werde es probieren. 

Danke

Jürgen

P.S. hat gut geklappt!

Bearbeitet von jogicity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...