hubert.visschedijk Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Hello all, First impression of the model. Bearbeitet 27. April 2020 von hubert.visschedijk
arnyto Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 Woaw really good. With the trap on the bottom it will be very good! I can find the different brand logo if you want!?@hubert.visschedijk
hubert.visschedijk Geschrieben 27. April 2020 Autor Geschrieben 27. April 2020 And the hardest part is done...this texture.../ und der schwierigste Teil ist erledigt ... diese Textur
hubert.visschedijk Geschrieben 27. April 2020 Autor Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Hallo allerseits, Der erste Eindruck auf der Strecke. Ich muss noch den Boden bearbeiten und noch mehr Schattenfarben auftragen. Ich hatte das schon an einigen Stellen gemacht, aber es könnte etwas dunkler sein. Es ist sehr blau. Tut fast weh die Augen ... Herzliche Grüße und gesund bleiben. hubert Bearbeitet 27. April 2020 von hubert.visschedijk
arnyto Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 Yes it's very blue! But there are all dirty ans not so flashy! There are so blue juste when they left the factory a think :)! Very good job @hubert.visschedijk
hubert.visschedijk Geschrieben 27. April 2020 Autor Geschrieben 27. April 2020 Dirty ???? Good that i thought of that,,,,this one is allready a week in use...
arnyto Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 Yes it most dust ou dark for the blue millet, but Transcereales and other brand are more classic and popular, but there is some Blue in the cereals family
hubert.visschedijk Geschrieben 30. April 2020 Autor Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Die Getreidewagen sind jetzt fertig und als Design erhältlich. Mit freundlichen Grüßen Hubert 044D8914-FA07-4BDF-9760-9A0FCBEB4AFA Bearbeitet 30. April 2020 von hubert.visschedijk
arnyto Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 it s amazing and so quickly done thanks @hubert.visschedijk!!!!! very good job!!
hubert.visschedijk Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Geschrieben 9. Juni 2020 Hello all, the french grain hoppers are available in catalog. Have fun with it ! Bonjour à tous, les wagon cereal sont disponibles en catalogue. Aie du plaisir avec ça ! Hallo zusammen, die getreidewagen sind im Katalog erhältlich. Viel Spass damit ! Hubert
arnyto Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 hello @hubert.visschedijk hox are you? i see in france a lot of new decoration and version of your grain hopper! If you are ok car you open the texture file of the wagon and i will create and share the new versions. Thanks a lot
Herman Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 Hello @arnyto , I do not want to interfere with your last topic, just this : Because I did not see Hubert anymore on the forum from a long time, I sent him a PM begin december. But he has not read it yet. I do not have more information, maybe someone of his modelling friends from the Studio knows more. Ich möchte mich nicht in Ihr letztes Thema einmischen, nur dies: Da ich Hubert schon lange nicht mehr im Forum gesehen habe, habe ich ihm Anfang Dezember eine PN geschickt. Aber er hat es noch nicht gelesen. Ich habe keine weiteren Informationen, vielleicht weiß einer seiner Modelfreunde aus dem Studio mehr. Kind regards, Herman
arnyto Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 2 hours ago, Herman said: Hello arnyto , I do not want to interfere with your last topic, just this : Because I did not see Hubert anymore on the forum from a long time, I sent him a PM begin december. But he has not read it yet. I do not have more information, maybe someone of his modelling friends from the Studio knows more. Ich möchte mich nicht in Ihr letztes Thema einmischen, nur dies: Da ich Hubert schon lange nicht mehr im Forum gesehen habe, habe ich ihm Anfang Dezember eine PN geschickt. Aber er hat es noch nicht gelesen. Ich habe keine weiteren Informationen, vielleicht weiß einer seiner Modelfreunde aus dem Studio mehr. Kind regards, Herman ok thanks @Hermanfor the information, and i hope everything s fine...
Empfohlene Beiträge