Jump to content
arnyto

NEW GENERATION

Recommended Posts

Hello guys! I have a request again! In the game we have this intercity train, but it s look like very simple in opposition at yours creations! And i think that this kind of train could be better. There is 2 models of intercity who looks like the model already in the game! What do you think about it the dream team of creator @maxwei, @huber.visschedijk, @reinhard ?

Thanks again and stay home :)

Sans titre-3.jpg

X76565-566-ancien_pelliculage_des_1er_x76500.jpg

hj2167.jpg

images (1).jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hall @arnyto,

es ist richtig, diese Wünsche hier einzutragen, dafür ist der Thread da. Aus meiner Sicht gilt aber weiterhin: die Listen, die vor mir liegen, sind lang...

Gruß
Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

yes @Reinhard i know that but i think this model in the game look very simple in opposition of yours creations! So i hope one day a new version will go in the game

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @arnyto,

hier sollten wir etwas differenzierter herangehen.

Das oberste Bild zeigt einen LINT 81 (Nahverkehrstriebwagen der LINT-Familie) unseres Mitgliedes @quackster. Und ich muss sagen, dass ich das Modell sehr gut finde. Wenn daran etwas nicht gefällt (wie z.B. die relative Einfachheit), dann sollten wir zunächst @quackster fragen, wie er das sieht und ob er ggf. bereit ist, sein Modell zu verändern.

Aber nocheinmal: ich finde das Modell sehr gelungen, da haben wir weitaus einfachere Modelle im Programm...

Auf meiner Liste stehen z.B. die ICE 1-3, diese gibt es im Programm, aber insbesondere die ICE 1 und 2 sind sehr einfach gehalten, weil der Modellbauer sie für eine sehr frühe Programmversion erstellt hat. Der ICE 3 steht ebenfalls auf meiner Liste zur Modernisierung. Mich an diesen zu wagen, hat eine Zeit gedauert, weil der Modellbauer, unser lieber @seehund, nicht mehr unter uns weilt. Und er war mit seinen Modellen immer ein großes Vorbild für mich und ist es immernoch. Dennoch werde ich den ICE 3 modernisieren, weil auch die Ursprungsversion von @seehund für eine frühere Programmversion erstellt wurde.

Auf den weiteren Bildern von dir sind dann Modelle der französischen SNCF die, soweit ich das beurteilen kann, nichts mit dem LINT zu tun haben. Darauf bezog ich meinen Kommentar, dass ich die gern auf meine Liste nehme, welche aber eben sehr lang ist.

Gruß
Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

OHH my bad sorry, i didn t know that model exist in real life! So yes the LINT 81 is good now i see the real model!! Now we can ask him if he want to do the other color version for exemple! Sorry i m french so i know more about the french train :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello @charlatan and @Reinhard, i didn t know that you have create the LINT 81 model and i m thinking if you can create other delivery like these? Thanks a lot

nagelneuer-db-regio-lint-54-895908.jpg

240_F_308406040_4YdOxnQGAPTAJsVkSgXGl1M51UChP5RK.jpg

42277373340_4ba598a67b_b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @arnyto,

bei der Übersetzung solltest du genau prüfen, dass die Namen nicht übersetzt werden, damit sie hier angesprochen werden können.

@charlatan gibt es hier in diesem Universum (noch) nicht.

Der korrekte Name des Mitgliedes lautet "Quackster". mit @quackster kannst du ihn ansprechen, auch wenn der Rest des Textes in englisch, französisch, deutsch oder wohin auch immer übersetzt wird.

Gruß
Reinhard

 

Hello @arnyto,

when translating, you should check carefully that the names are not translated so that they can be addressed here.

@charlatan does not (yet) exist here in this universe.

The correct name of the member is "Quackster". With @quackster you can address him, even if the rest of the text is translated into English, French, German or wherever.

Greetings
Reinhard

 

Bonjour @arnyto,

lors de la traduction, vous devez vérifier soigneusement que les noms ne sont pas traduits afin qu'ils puissent être abordés ici.

@charlatan n'existe pas (encore) ici dans cet univers.

Le nom correct du membre est "Quackster". Avec @quackster, vous pouvez vous adresser à lui, même si le reste du texte est traduit en anglais, français, allemand ou autre.

Salutations
Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo arnyto, hallo alle...

aus gesundheitlichen gründen bin ich leider nicht mehr in der lage weiter modelle zu bauen. der Lint 81 wurde bereits 2015 von mir begonnen, und unter anderen voraussetzungen (des studios) gebaut. im vergleich zu heutigen modellen ist er eher minderwertig und sollte aus diesem grund neu gestaltet werden. das gilt allerdings auch für die meisten meine anderen modelle.

vg quackster

Share this post


Link to post
Share on other sites

hello @charlatan no problem i hope you are fine! I don t have the power to create it because i don t know about the 3d models. Maybe the community here can do an update to your version, or i can test if you give me the file and you agreement to check and maybe update it!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×