norbert_janssen Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 @GB Tolle neue Anlage im '3D-Modellbahn-Studio': 9F7AD258-E181-44B3-A7AF-2EE1E9BBDDB9 'Schleswig Holstein': nur eine kleine Eisenbahn-Doppelstrecke mit 2 Zuegen auf Rundkurs, dafuer tollen Schiffsverkehr rueber nach Helgoland mit 'Langer Anna', sieben weiteren Schiffen und Oel-Ueberwachungs-Junkers auf Dauerrunde ! Super Anlage fuer einen Rheinlaender mit oosfreesk Wurzeln ! Schon 15 tolle Kamera-Ansichten: nichts mehr fuer mich zu tun, nur noch geniessen ! Aber warum sehe ich Zug2 immer nur Kopf stehend ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoniHB Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 Hallo Norbert, ins die Ansicht klicken und die Maus mit gedrückter linker Taste nach oben schieben, damit drehst du die Ansicht. Nach rechts und links geht auch. Du drehst damit die Cockpit-Kamera. Und ja, sehr schöne Anlage. Aber wie kommst du auf Helgoland? Die lange Anna sehe ich nirgends. Und Helgoland gehört zu Hamburg. lg Ronald Link to comment Share on other sites More sharing options...
digidampfman Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 Hi Norbert, nach Eingabe der Content-ID bekomme ich immer nur die Meldung: 'Keine Elemente gefunden' Was läuft da falsch? mfG digi Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmkberlin Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 Ist bei mir auch so! Du findest sie aber in "Neue Anlagen" im Katalog. VG fmkberlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
streit_ross Posted May 14, 2020 Share Posted May 14, 2020 (edited) Ein bischen verwirrend ist dabei allerdings auch der Autorenname "GB". Hätte eigentlich wie in der Vergangenheit norbert_janssen erwartet.Der Cockpit-Kamerafehler lässt sich einfach beseitigen, in dem man den Dieseltriebwagen ertstens löscht und dann im zweiten Schritt nochmal aus dem Katalog auswählt. Aber nicht vergessen ´, in der EV die betreffenden drch das Löschen enstandenen Leereinträge wieder "aufzufüllen". Gruß streit_ross Edited May 14, 2020 by streit_ross Link to comment Share on other sites More sharing options...
norbert_janssen Posted May 15, 2020 Author Share Posted May 15, 2020 @streit_ross Diese Anlage war mit Kameras 0-9 und allem anderen schon so perfekt, dass ich keinen Grund zu Aenderungen hatte und somit auch keine 'neue Anlage' mit meinem Namen erstellt habe ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
norbert_janssen Posted May 15, 2020 Author Share Posted May 15, 2020 (edited) @RoniHB Manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht ! Einfach Ansicht drehen ! Danke RoniHB ! Edited May 15, 2020 by norbert_janssen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts