Jump to content

Fachwerkhaus Faktor 2x ?


HaNNoveraNer

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal

Leider kann ich keine Nachricht an " Tec "  schicken - es können mehrere Mitglieder ausgewählt werden - das habe ich gemacht .

Mitglied " Tec x" und Mitglieder aussuchen - geschrieben habe ich dann " Tec x Tec " - funktioniert ebenfalls nicht .

Nun ja , da müsste mal Neo hier schauen - als bitte !

 Viele Grüße

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo.

Ich habe die schwarzen Flecken im inneren von Schloss Tecklingen korrigiert. Die waren im Blender gar nicht zu sehen. Sind mir erst später im MBS aufgefallen.

Zur Zeit arbeite ich an der Kirche Wartha. Das liegt in Thüringen. Diese wird eine schöne Innenausstattung haben. Da muss ich dann mit LOD arbeiten. :)

LG Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...