Jump to content
David Teide

Renfe Eurofima Passagierwagen Anfrage

Recommended Posts

Posted (edited)


Gute Nacht alle zusammen.

Ich habe in der Liste der Personenkraftwagen gesehen, dass es Eurofimas gibt.

Ich bitte darum, dass die "Star" -Version hergestellt werden kann, obwohl sie in Spanien viele Dekorationen haben.

Vielen Dank.

5927638327_30aff11039_b.jpg

unnamed.jpg

229733.jpg

Edited by David Teide

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo David,

ich bin gerade dabei, meine Eurofima-Wagen einem Redesign zu unterziehen. ich habe Deinen Wunsch nach RENFE-Varianten vorgemerkt. Sie werden dann aber keine Breitspur-Drehgestelle besitzen, sondern auf Normalspur-Drehgestelen laufen. Dann wirst Du sie auf den im Modellbahn-Studio vorhandenen Normalspur-Gleisen einsetzen können. Bis zur Fertigstellung bitte ich aber noch um etwas Geduld. Ich kann keinen Fertigstellungs-Termin nennen.

Viele Grüße
BahnLand

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb BahnLand:

Hola David,

Actualmente estoy rediseñando mis autos Eurofima. He tomado nota de su solicitud de variantes de RENFE. Entonces no tendrá un bogie de ancho ancho, sino que se ejecutará en bogies de ancho estándar. Luego podrá usarlos en las vías de ancho estándar en el estudio de ferrocarriles modelo. Hasta la finalización, sin embargo, pido un poco de paciencia. No puedo llamar a una fecha de finalización.

Saludos
cordiales BahnLand


Offensichtlich ist wie in meiner lieben n-Skala die Breite kein Problem wie in der Realität, hier möchte ich auch diese Eigenschaften wie das iberische Messgerät genießen und beiseite lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer kann beim Verständnis helfen ?

Ich vermute einen wahrscheilichen Übersetzungsfehler/eine Übersetzungsungenauigkeit durch ein Sprachenprogramm, bin aber selbst nicht in der Lage zu verstehen was a) eine "liebe n-Skala" und b) ein "iberisches Messgerät" ist.

Gruß

streit_ross

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @streit_ross Streitross,

zu a meint @David Teide David seine Modellbahn in Spur N 1:160 und zu b die spanische Breitspur.

Die Modelle für Spur N unterscheiden sich nicht Breitspurmodelle haben genauso wie Normalspurmodelle eine Spurweite von 9 mm.

Gruß Hermann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kampf

Ich meinte, dass ich ein Eisenbahnmodellbauer bin und die n-Skala benutze, seit ich klein war, also habe ich eine gewisse Wertschätzung dafür.
Und die Breite von 9 mm im n-Maßstab lässt einen schönen 103 der DB mit einem 269 von Renfe kreuzen.

Die Anpassung der Drehgestelle an die internationale Breite ist für mich also kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb HWB:

Hola pelea Cargador,

a un medio David Teide David su modelo de tren en N 1: 160 y b el ancho ancho español.

Los modelos para calibre N. no difieren. Los modelos de calibre ancho, como los de calibre normal, tienen un calibre de 9 mm.

Saludos hermann

Hallo Kampf

Ich meinte, dass ich ein Eisenbahnmodellbauer bin und die n-Skala benutze, seit ich klein war, also habe ich eine gewisse Wertschätzung dafür.
Und die Breite von 9 mm im n-Maßstab lässt einen schönen 103 der DB mit einem 269 von Renfe kreuzen.

Die Anpassung der Drehgestelle an die internationale Breite ist für mich also kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
Hace 16 horas streit_ross escribió:

¿Quién puede ayudar a entender?

Sospecho un probable error de traducción / imprecisión de traducción debido a un programa de idiomas, pero no puedo entender qué es a) una "escala n de amor" yb) un "dispositivo de medición ibérico".

saludo

pelea

Hallo Kampf

Ich meinte, dass ich ein Eisenbahnmodellbauer bin und die n-Skala benutze, seit ich klein war, also habe ich eine gewisse Wertschätzung dafür.
Und die Breite von 9 mm im n-Maßstab lässt einen schönen 103 der DB mit einem 269 von Renfe kreuzen.

Die Anpassung der Drehgestelle an die internationale Breite ist für mich also kein Problem.

Edited by David Teide

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo David,

die Lokomotive aus deinem Profil

15304206_10210420118331440_6134019056046

besitze ich in Spur N

Gruß Hermann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×