Jump to content

Weichen erstellen


astt
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich mal wieder.

Ich möchte an einer vorhandenen 3 Wege Weiche die abzweigenden Schenkel verändern.

Nun habe ich den Gleiseditor schon gefunden, aber keinen Schimmer, wie ich die Weiche in den Edior rein bekomme.

Ich finde nix, wo ich das Teil hinein laden kann. ( Vielleicht bin ich auch nur Blind).

Würde mir ja eine neue bauen, bin aber nicht so versiehrt, um die genauen Masse zu wissen, die ich brauchen würde.

Schönen Tag noch

astt

Link to comment
Share on other sites

Hallo astt,

die Weiche, die du bearbeiten willst, auf die Anlage platzieren, markieren und im Eigenschaftenfenster auf "Bearbeiten" klicken (neben "Gleiseigenschaften"). Das war's schon.

Viele Grüße,

Neo

PS: Wie hast du denn den Gleiseditor gefunden, ohne ein Gleis zu bearbeiten?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo,

also doch blind. :-D

Habe den Text bestimmt schon hundert mal gelesen, aber irgendwie nicht für voll genommen.

Den Gleiseditor habe ich gefunden, als ich nach Ihm gesucht habe. Einfach mal die Zeit genommen und alle Buton mit der Maus überfahren, bzw. angeglickt.

Schönen Sonntag noch

astt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...