Jump to content

Wasserfall (Cont-ID 43AB8905-1ACB-45FE-A177-A3D5A3A3E7F3) funktioniert nicht dynamisch


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe MBS-Entwickler

Ich versuche, in meine im Entstehen  begriffene Anlage einen Wasserfall einzubauen (ID siehe im Thema-Titel). Sichtbar wird das Modul leider nur in der statischen Ansicht als Kreis. Sobald ich die Einstellung auf "dynamisch" oder "dynamisch exponentiell" ändere ("Eigenschaften" = aktiviert), sind nur die Begrenzungslinien des Moduls (Quader) sichtbar. Gehe ich mit dem  Cursor weg auf ein anderes Element, ist vom Wasserfall überhaut nichts mehr zu sehen, und man kann ihn nur über die Selektionsroutine wieder finden. Die beiden Screenshots sind beigefügt.

Wo liegt das Problem? Ich habe auch versucht, einen Wasserfall aus einer meiner früheren Anlagen aus Version 4 einzukopieren. In Version 4 lief dieser Wasserfall immer einwandfrei dynamisch. Derselbe auf Version 5 übertragen, streikt genaus so, wie im obigen Beispiel beschrieben. Wer kann mir hier helfen? Danke für eine Unterstützung!

Frenkyboy1382223286_Wasserfallstatisch.JPG.951e39fd3f4b99e0ec2384f893bfaf72.JPG

 

Wasserfall dynamisch.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...