Jump to content

Verwarnpunkte


Empfohlene Beiträge

Hallo Hubert,

Verwarnpunkte werden eingesetzt, um Nutzer bei Bedarf an die Forenregeln zu erinnern, z.B. wenn sie sich daneben benehmen, Schimpfwörter verwenden usw. Bisher gab es allerdings noch keinen Bedarf, einen Nutzer zu verwarnen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hubert,

man hat mal solche Tage, nichts funktioniert, es erscheint die ganze Welt hat sich gegen dich gewandt, Frust baut sich auf. Da ist es schon möglich, dass man, wenn auch ungewollt, etwas zum Besten gibt was eigentlich so gar nicht gemeint war. Trotzdem das geschriebene Wort steht! Und hier finde ich diesen Punkt mehr als angebracht. Und wie Neo oben schon angeführt hat,....hoffentlich bleibt es auch in Zukunft so.

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich schließe mich brk.schatz an. Die Sachlichkeit wie hier im MBS geschrieben und auch dokumentiert wird ist hervorragend. Wenn man ein Problem hat ist auch immer irgend eine Person da die einem sehr nett hilft und auch anders rum helfe ich sehr gerne soweit es mir möglich ist. Das finde ich sehr gut.

MfG

Morsdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...