Jump to content

Zwei Carports


Schwartautom

Empfohlene Beiträge

Hallo Modelbahnfreunde,

Ich bin kein Modellbauer, darum behelfe ich mir mit den Objekten im Forum, um in gewissen Grenzen etwas neues zu Modellieren. Da wir nur zwei vernünftige Garagen haben und nur ein Carport, der leider auch noch als Doppelcarport ausgelegt ist, musste ich mir behelfen und habe aus dem Satz "Sichtschutzzaun", zwei Carports zusammengestellt. Ich stelle sie hier rein, evtl. kann sie jemand gebrauchen. Warum die Arbeit noch einmal machen. Alles Flimmerfrei. Hier ein kleiner Tipp: Flimmern bekommt ihr weg indem hier die verbundenen Objekte leicht verschiebt. Da reicht ein 100tel Millimeter aus. Das sieht man nicht und es Flimmert nicht mehr.

Gruß Schwartautom

Carport.JPG

Carports.mbp

Bearbeitet von Schwartautom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...