Jump to content

Weichensteuerung


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Goetz:

...

Mir verging ehrlich schon die Lust, als du jammertest, weil du jetzt Haltestellen einrichten müsstest. Es ist ganz alleine dein Projekt. Ich wollte dir da ein wenig Unterstützung zukommen lassen. Aber wenn du zeigst, dass dir alles zu mühselig wird und du so tust, als müsstest du mir zum Gefallen etwas tun, dann verschwindet damit meine Motivation. 

...

Nein, du sollst nicht etwa und es ist nicht unbedingt notwendig.
Aber ich muss dann eben auch nix mehr. Wozu sollte ich? Was sollte mich dafür begeistern, es zu tun?

 

Gruß
Götz

Nun ja... So kommen wir nicht weiter. Wie ich sehe, willst du mich gar nicht verstehen.

Abschließend noch ein paar Klarstellungen von mir.

1 - Meine Traumanlage konnte ich mit der großen Hilfe von einigen Forum-Kollegen (besonders von @BahnLand - nochmals vielen Dank) fertigstellen. Dabei wurden meine Fragen immer höfflich, sachlich, ausführlich und bedingungslos beantwortet. Ich musste auch niemanden zu etwas motivieren und niemals habe ich was von jammern gelesen. Für die Hilfe und Tipps musste ich auch niemandem begeistern.

2 - Das Forum ist ja dafür da, um sich auszutauschen, Fragen stellen, Hilfe bekommen, Tipps geben. Es sind Kollegen da, die sehr viel wissen und können und welche, die sehr wenig wissen. Und es funktioniert, und zwar bedingungslos. Niemand stellt sich über den anderen. Du hast einen starken Drang, jemandem zu belehren und das klingt auf diesem Forum sehr eigenartig und einsam.

3 - Du hast mir selber die Hilfe angeboten und ich habe sie dankbar entgegengenommen. Für deine Hilfe und Tipps habe ich dich immer hochgelobt. Meine Anlage habe ich dir auch bedingungslos zu Verfügung gestellt. Ich schulde dir aber gar nichts. Ich komme auch ohne deiner Hilfe klar. Das klappt schon 68 Jahre.

4 - Und ja, du hast Recht, das ist alleine mein Projekt und ich alleine (wie jeder 3D-Modelbahn-begeisterte) entscheide, wie die Anlage auszusehen hat.

Das wär's dann.

Gruß. Eddie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eddie,

vor 10 Stunden schrieb SY-DU:

Das Forum ist ja dafür da, um sich auszutauschen, Fragen stellen, Hilfe bekommen, Tipps geben. Es sind Kollegen da, die sehr viel wissen und können

Denen stelle ich gerne mein Modul in seiner aktuellen Form zur Verfügung:

F1EA9813-88F9-4972-A51D-5AB7BA17F154

Werkstattwagen.jpg.0efbb741795694d01d34730abca0b2c6.jpg

 

vor 10 Stunden schrieb SY-DU:

Ich schulde dir aber gar nichts.

Das habe ich auch nicht sagen wollen.
Ich wollte lediglich sagen, dass mir die Lust vergangen ist (und warum).

Drum möge, wer Lust hat, meinen Ansatz aufgreifen und fortführen. Oder einen eigenen Weg finden, deine Wünsche zu erfüllen.
 

Viele Grüße
Götz

P.S.: Ich weiß, dass ich derzeit sehr dünnhäutig bin. Das hat persönliche Gründe.

 

Bearbeitet von Goetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...