C.Fuchs Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hallo @Neo, ich kann seit neuesten die PN-Funktion im Forum nicht mehr aufrufen. Das Ikon dafür ist einfach verschwunden. Hast du eine Erklärung dafür? HG C.Fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hallo C.Fuchs, um Missbrauch zu vermeiden, steht die private Nachrichtenfunktion nur Nutzern zur Verfügung, die das 3D-Modellbahn Studio gekauft haben. Arbeitest du denn mit der Standard-Version? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Fuchs Geschrieben 12. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hallo Neo, Bisher habe ich immer, wie die anderen Kiddis aus unserer Familie, mit der Profiversion von Tata ( @Wüstenfuchs) gearbeitet und bisher Funktionierte die PN-Funktion ja auch. Muß ich mir jetzt doch eine eigene Profiversion zulegen? HG C.Fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 22 Minuten schrieb C.Fuchs: Muß ich mir jetzt doch eine eigene Profiversion zulegen? Schauen wir mal was der Weihnachtsmann dazu sagt. HG Tata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigie Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hab auch die Professional Variante am laufen aber ien PN Button nochnie gesehn. Oder liegts am Browser? Wo sollte ich denn den PN Button finden? LG Sigie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThoLav Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Den findest du ganz oben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigie Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 45 Minuten schrieb Sigie: liegts am Browser? Vielleicht an der Fensterbreite. Wenn die nicht ausreicht, dann ist der Button in diesem Menu enthalten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hallo, vor 13 Stunden schrieb C.Fuchs: Bisher habe ich immer, wie die anderen Kiddis aus unserer Familie, mit der Profiversion von Tata ( Wüstenfuchs) gearbeitet über wie viele Kiddis reden wir hier? Normalerweise ist eine Mehrfachnutzung einer Lizenz nur in einem engen Rahmen erlaubt, nämlich dann, wenn es sich um den gleichen privaten Haushalt handelt. Hintergrund ist, dass viele Leute einen zweiten Laptop besitzen und auf diesem ebenfalls ihre Anlagen planen wollen, wofür natürlich das Studio kein zweites Mal gekauft werden muss. Wenn mehrere Leute gleichzeitig das Studio nutzen, empfehlen ich dann doch eine weitere Lizenz. Wenn es dir nur um die private Nachrichten-Funktion geht, reicht auch eine ältere Version. Die findest du im Handel teilweise schon für einstellige Beträge. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hallo @Neo, das MBS habe ich auf meinen Desktop und den Lappis von mir und meiner Tochter installiert. Die Computer Meines Neffen (auch bekannt als L-N.Bär ( der sein eigenes Zimmer bei mir hat)) und meiner Tochter in ihren Zimmern sind mit meinen per Netzwerk verbunden, so das sie so zugriff auf´s MBS haben und wenn die Kinder meines Bruders da sind hängen die natürlich auch mit am Computer. Gruß Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigie Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hm.... ich hab nur ein Glöckchen das mich Benachrichtigt wenn ich erwähnt wurde dergleichen. Eine PN kann ich nicht versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hallo Sigie, laut deinem Benutzerkonto hier im Forum verwendest du nicht die Professional-Version. Vermutlich hast du für den Kauf eine andere E-Mail verwendet und besitzt nun zwei Benutzerkonten. Falls dem so ist, kannst du dich gern persönlich an mich wenden, ich kann deine zwei Konten zusammenfügen (E-Mail siehe Kontakt). Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigie Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Die Umstellung hat prächtig geklappt Neo. Danke dir. MfG Sigie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge