Jump to content

Meine PN-Funktion ist Weg


C.Fuchs
 Share

Recommended Posts

Hallo C.Fuchs,

um Missbrauch zu vermeiden, steht die private Nachrichtenfunktion nur Nutzern zur Verfügung, die das 3D-Modellbahn Studio gekauft haben. Arbeitest du denn mit der Standard-Version?

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vor 13 Stunden schrieb C.Fuchs:

Bisher habe ich immer, wie die anderen Kiddis aus unserer Familie, mit der Profiversion von Tata ( Wüstenfuchs) gearbeitet

über wie viele Kiddis reden wir hier? Normalerweise ist eine Mehrfachnutzung einer Lizenz nur in einem engen Rahmen erlaubt, nämlich dann, wenn es sich um den gleichen privaten Haushalt handelt. Hintergrund ist, dass viele Leute einen zweiten Laptop besitzen und auf diesem ebenfalls ihre Anlagen planen wollen, wofür natürlich das Studio kein zweites Mal gekauft werden muss. Wenn mehrere Leute gleichzeitig das Studio nutzen, empfehlen ich dann doch eine weitere Lizenz.

Wenn es dir nur um die private Nachrichten-Funktion geht, reicht auch eine ältere Version. Die findest du im Handel teilweise schon für einstellige Beträge.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Neo,

das MBS habe ich auf meinen Desktop und den Lappis von mir und meiner Tochter installiert. Die Computer Meines Neffen (auch bekannt als L-N.Bär ( der sein eigenes Zimmer bei mir hat)) und meiner Tochter in ihren Zimmern sind mit meinen per Netzwerk verbunden, so das sie so zugriff auf´s MBS haben und wenn die Kinder meines Bruders da sind hängen die natürlich auch mit am Computer.

Gruß

Wüstenfuchs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sigie,

laut deinem Benutzerkonto hier im Forum verwendest du nicht die Professional-Version. Vermutlich hast du für den Kauf eine andere E-Mail verwendet und besitzt nun zwei Benutzerkonten. Falls dem so ist, kannst du dich gern persönlich an mich wenden, ich kann deine zwei Konten zusammenfügen (E-Mail siehe Kontakt).

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...