Jump to content

Meine PN-Funktion ist Weg


C.Fuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor 13 Stunden schrieb C.Fuchs:

Bisher habe ich immer, wie die anderen Kiddis aus unserer Familie, mit der Profiversion von Tata ( Wüstenfuchs) gearbeitet

über wie viele Kiddis reden wir hier? Normalerweise ist eine Mehrfachnutzung einer Lizenz nur in einem engen Rahmen erlaubt, nämlich dann, wenn es sich um den gleichen privaten Haushalt handelt. Hintergrund ist, dass viele Leute einen zweiten Laptop besitzen und auf diesem ebenfalls ihre Anlagen planen wollen, wofür natürlich das Studio kein zweites Mal gekauft werden muss. Wenn mehrere Leute gleichzeitig das Studio nutzen, empfehlen ich dann doch eine weitere Lizenz.

Wenn es dir nur um die private Nachrichten-Funktion geht, reicht auch eine ältere Version. Die findest du im Handel teilweise schon für einstellige Beträge.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Neo,

das MBS habe ich auf meinen Desktop und den Lappis von mir und meiner Tochter installiert. Die Computer Meines Neffen (auch bekannt als L-N.Bär ( der sein eigenes Zimmer bei mir hat)) und meiner Tochter in ihren Zimmern sind mit meinen per Netzwerk verbunden, so das sie so zugriff auf´s MBS haben und wenn die Kinder meines Bruders da sind hängen die natürlich auch mit am Computer.

Gruß

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigie,

laut deinem Benutzerkonto hier im Forum verwendest du nicht die Professional-Version. Vermutlich hast du für den Kauf eine andere E-Mail verwendet und besitzt nun zwei Benutzerkonten. Falls dem so ist, kannst du dich gern persönlich an mich wenden, ich kann deine zwei Konten zusammenfügen (E-Mail siehe Kontakt).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...