Jump to content

Nürburgring Formel 1 Rennen


opax
 Share

Recommended Posts

Hallo MBS`ler

möchte euch gerne mein Formel1 Rennen vorstellen zu finden im Katalog Fertige Anlagen B06495C6-4AAC-4681-B6D0-728F964EF597

anbei einige Bildchen, als großer Freund der Grundkörper hab ich einiges damit gebaut. Viel Vergnügen beim anschauen und auseinandernehmen.

Der Start / Stoppschalter ist ausgeblendet, einblenden über die Ebene  " Start / Stoppschalter " bitte dort die Hinweise beachten.

viele Grüße Opax63

Start.JPG

Boxengasse 2.JPG

Total.JPG

Tribune hinten.JPG

Boxengasse.JPG

Start 3.JPG

Start 2.JPG

Großer Preis.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hawkeye,

den Fahren Helme aufzusetzen hatte ich vor, habe schon früher Hüte ,Mützen, Helme usw. aus Grundkörper gebastelt, das wurden dann kleine Polygone Monster und beim wegzoomen waren sie nicht mehr zu sehen.

Hallo Dad3353,

danke für die Daumen hoch, fast das ganze MBS Volk ist vertreten und macht 2/3 der insgesamt ca. 7 Millionen Polygone aus und meine Grafikkarte zeigt um die 14,5 Bilder pro 

Sekunde, da ruckelt es manchmal schon ein wenig.

Gruß opax63

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jim Knopf, 

danke für die Daumen, das Treppensteigen der Menschen klapp nicht zu100%, das heben und senken der Gleise auf der Treppe ist mehr oder weniger eine Notlösung und das       raus Fummel der Geschwindigkeiten für das heben, senken der Treppengleise sowie das gehen des Menschen hat fast 2 Tage gedauert. Frage an alle, wer hat da eine bessere Lösung

Gruß Opax63

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...