Jump to content

Nürburgring Formel 1 Rennen


opax

Empfohlene Beiträge

Hallo MBS`ler

möchte euch gerne mein Formel1 Rennen vorstellen zu finden im Katalog Fertige Anlagen B06495C6-4AAC-4681-B6D0-728F964EF597

anbei einige Bildchen, als großer Freund der Grundkörper hab ich einiges damit gebaut. Viel Vergnügen beim anschauen und auseinandernehmen.

Der Start / Stoppschalter ist ausgeblendet, einblenden über die Ebene  " Start / Stoppschalter " bitte dort die Hinweise beachten.

viele Grüße Opax63

Start.JPG

Boxengasse 2.JPG

Total.JPG

Tribune hinten.JPG

Boxengasse.JPG

Start 3.JPG

Start 2.JPG

Großer Preis.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hawkeye,

den Fahren Helme aufzusetzen hatte ich vor, habe schon früher Hüte ,Mützen, Helme usw. aus Grundkörper gebastelt, das wurden dann kleine Polygone Monster und beim wegzoomen waren sie nicht mehr zu sehen.

Hallo Dad3353,

danke für die Daumen hoch, fast das ganze MBS Volk ist vertreten und macht 2/3 der insgesamt ca. 7 Millionen Polygone aus und meine Grafikkarte zeigt um die 14,5 Bilder pro 

Sekunde, da ruckelt es manchmal schon ein wenig.

Gruß opax63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jim Knopf, 

danke für die Daumen, das Treppensteigen der Menschen klapp nicht zu100%, das heben und senken der Gleise auf der Treppe ist mehr oder weniger eine Notlösung und das       raus Fummel der Geschwindigkeiten für das heben, senken der Treppengleise sowie das gehen des Menschen hat fast 2 Tage gedauert. Frage an alle, wer hat da eine bessere Lösung

Gruß Opax63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...