Roter Brummer Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai Hallo zusammen, Flixtrain steht bereit. HG Brummi
Truckman Geschrieben 25. Mai Geschrieben 25. Mai hallo roter Brummer.ich habe die E-mail erhalten das du die 2.kl.wagen bimz als Flixtrain lackierung fertig gestellt hast.das finde ich ganz toll.Es sind wunderschöne farbenfrohe wagen.Ich habe versucht diese im Onlinekatalog zu finden dort gibt es aber keine bimz-wagen nur bvmz-wagen.Ich glaube die bimz-wagen waren mal archiviert worden,jedenfalls tauchen sie bei mir nicht mehr auf.ich besitze noch die V7 pro und die V8 -V8.5 proversion.Den Railjet als Flixtrain habe ich schon auf meiner Anlage fahren,möchte aber gerne auch das original bei mir fahren sehen.Eventuell hat unser @Neo die Wagen noch nicht frei gegeben oder bei mir ist bei den Versionsübertragungen was schief gelaufen.Nochmals an alle Modellbauer und das ganze Team ein grosses Lob,für dieses Superprogramm.es macht mir mit allen Einzelheiten einen riesen Spass.Viele freundliche Grüsse von Harald aus Kaarst
Roter Brummer Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Am 25.5.2024 um 19:01 schrieb Truckman: ich besitze noch die V7 pro und die V8 -V8.5 proversion. Hallo @Truckman, in V7 wirst du die Modelle nicht sehen können. Dafür sind sie zu aktuell. In V8.5 sind sie garantiert da, in V8 eventuell. Was Chris dir zeigen wollte ist, dass diese Modelle als Variationen im Modell "DB Bm-Waggons (2.Klasse)" enthalten sind. HG Brummi
Chris06 Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Hallo, Ich hab mal geschaut und es ist wie Brummi sagt. In V.7 gibt es die Variation nicht. In V.8 gibt es die Variation. Denn den "DB Bm-Waggon (2.Klasse)" gab es ja in Version 7 noch nicht. Gruß Christian
Truckman Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Hallo Roter Brummer und Christian,ich danke euch für eure sehr guten Hinweise,habe die bm-wagen auch gefunden und direkt auf meine Anlage gebracht.Es sind sehr schöne Wagen mit Menschen in 11 Variationen die mir alle gefallen.Ihr seit einfach klasse. Viele Herzliche Grüsse von Harald aus Kaarst bei Neuss Bearbeitet 27. Mai von Truckman Habe vergessen noch zu Grüssen
Empfohlene Beiträge