Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hier mal etwas zum "Appetit" machen.

Den Grill finde ich einfach genial, wer hätte da nicht Lust mit zu machen........:D

Schönes Rest WE

Maik

 

Geschrieben

Hallo Easydiver

Eine schöne Anregung - und auch so einfach zu machen.

Gruß

Modellbahnspass

Dampflokgrill.jpg

Geschrieben

Hallo Maik,

ich habe gerade 3 Deiner Filme angeschaut und könnte gerade so weiter machen!

Ganz großes Kino !!! (y)

Viele Grüße
BahnLand

 

Geschrieben

Hallo @Easydiver,
Du als YouTube-Autor? Sag' bloss, das kommt aus Deinem Bekanntenkreis... Heißes Ding!

 

Hallo @Modellbahnspass,
die Auslage-Textur, die Du in Deinem VW-Bus verwendest, sieht interessant aus. Könntest Du die ggf. zur Verfügung stellen?

Gruß
  Andy

Geschrieben

Hallo @Easydiver,

so ein grill wäre das richtige für meinen Tata (Wüstenfuchs), da könnte er gleich zwei Hobbys gleichzeitig frönen.B|

HG

C.Fuchs

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb C.Fuchs:

Hallo Easydiver,

so ein grill wäre das richtige für meinen Tata (Wüstenfuchs), da könnte er gleich zwei Hobbys gleichzeitig frönen.B|

HG

C.Fuchs

Da weist Du ja, was du mir zum Geburtstag schenken kannst.B|

@Easydiver,

tolles Projekt(y), wir (also die Firma von meiner Cousine) haben gerade ein ähnliches Projekt. Unser Zug dient allerdings den Personenverkehr.B|

Geschrieben

Hallo @Easydiver

Zu deinem Video vom Grill: Es geht durchaus größer: Die Bad Orber Kleinbahn wurde von einem Bekannten von mir auf 600mm umgespurt und wird mit einer Schmalspurlok betrieben. Als Gag wird ein Rollbraten in die Rauchkammer von "Emma" gelegt und nach 1-2 Fahrten von Bad Orb nach Wächtersbach ist der Braten verzehrfertig. Auf die Idee hätte zu seligen Dampflokzeiten mal die DB kommen müssen :)

@Wüstenfuchs

Ist wohl eine 5-Zoll-Bahn mit Aufsitzanhänger ?

Gruß

Modellbahnspass

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Modellbahnspass:

Ist wohl eine 5-Zoll-Bahn mit Aufsitzanhänger ?

Nein, Straßen gebunden. Wir haben uns einen Zug wie Diesen zugelegt, unser ist allerdings grün und benötigt noch etwas Liebe, da die Bahn die letzten Jahre kaum Gewartet wurde.

Bearbeitet von Wüstenfuchs

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Modellbahnspass:

Als Gag wird ein Rollbraten in die Rauchkammer von "Emma" gelegt und nach 1-2 Fahrten von Bad Orb nach Wächtersbach ist der Braten verzehrfertig. Auf die Idee hätte zu seligen Dampflokzeiten mal die DB kommen müssen :)

Dann wäre die DSG ja überflüssig gewesen.:D:P

Bearbeitet von Wüstenfuchs

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren